─ Kostenfreies Whitepaper ─

Kostenfreier Report

Alles Wissenswerte für erfolgreiches Digital Marketing im Autohaus

In diesem Report erhalten Sie einen umfangreichen Überblick von Digital Marketing für Autohäuser und Kfz-Betriebe mit allen relevanten Kanälen im Sales und After-Sales. Wir geben Ihnen außerdem Tipps, wie Sie die Vorteile des persönlichen Kontakts zum Kunden mit den digitalen Möglichkeiten erfolgreich kombinieren und durch Digital Marketing mehr Online-Leads erzielen.

Unsere Kunden:

Digitalisierung im Automobilhandel

Mehr als 90 Prozent aller Autokäufer informieren sich zuerst im Web über Fahrzeug- oder Serviceangebote und auch der Erstkontakt zum Händler findet heute überwiegend digital statt. Doch ganz ohne stationäre Beratung und Betreuung wird es auch in Zukunft nicht gehen. Omnichannel-Strategien, bei denen digitale Services den stationären Handel ergänzen, sind somit entscheidend für einen langfristigen Erfolg im Betrieb.

Erfahren Sie in unserem Report »Zutaten für erfolgreiches Digital Marketing«, wie Autohäuser und Kfz-Betriebe die digitalen Kanäle erfolgreich in ihre Omnichannel-Strategie integrieren und durch Digital Marketing mehr Online-Leads erzielen.

Was sie in diesem Report erfahren werden

Wer ist die LDB Gruppe und woher kommt das Wissen?

Als Innovationstreiber in der Automobilbranche vereinfachen wir durch Digitalisierung unzählige Prozesse in Deutschlands KFZ-Betrieben und sorgen so dafür, dass die Unternehmen deutlich effizienter arbeiten können. Dazu unterstützen wir Sie auch bei verschiedensten vertrieblichen Aktivitäten und helfen den gesamten Betrieb kundenzentrierter zu gestalten. Mit mehr als 40 Jahren Erfahrung im automobilen Sektor und über 1.800 Kunden können wir dazu auf ein umfangreiches Fachwissen zurückgreifen und möchten dies nun mit Ihnen teilen. Profitieren auch Sie jetzt von unserer langjährigen Erfahrung und verschaffen Sie sich durch unser neues Whitepaper wichtige Markt- und Wettbewerbsvorteile – Heute und vor allem in Zukunft.

»Kann dieses Ebook nur weiterempfehlen. Besonders die Übersicht und die Tipps waren sehr hilfreich und geben einen guten Eindruck davon, was mit den digitalen Kanälen alles möglich ist.«

Stefan Buschkow | Marketingleiter Mehrmarkenautohaus

LADEN SIE SICH JETZT IHREN KOSTenFREIEN Report HERUNTER!