─ Kostenfreies Whitepaper ─
─ Gratis Ratgeber ─
WhatsApp ist der beliebteste Messenger im Privatleben. Immer mehr Kunden wollen daher auch mit Kfz-Betrieben über WhatsApp kommunizieren. Wie Sie WhatsApp erfolgreich in Ihre Omnichannel-Kommunikation integrieren, erfahren Sie in unserem Automotiven Ratgeber.
Empfohlen von
WhatsApp hat die Kommunikation so einfach wie noch nie gemacht. Für viele ist WhatsApp das wichtigste Tool, um mit Freunden, Bekannten – und zunehmend auch mit Unternehmen – in Verbindung zu bleiben. Daher überrascht es nicht, dass immer mehr Kfz-Betriebe ihren Kunden im Rahmen ihres Services auch WhatsApp als Kontaktkanal anbieten wollen.
Erfahren Sie in unserem Ratgeber, worauf Sie bei der Integration von WhatsApp in den Kommunikationsmix achten sollten und welche Vorteile WhatsApp für Kfz-Betriebe bietet.
Als Innovationstreiber in der Automobilbranche vereinfachen wir durch unsere digitalen Lösungen unzählige Prozesse in Deutschlands Kfz-Unternehmen und sorgen so für mehr Umsatz und Gewinn in Unternehmen. Dazu unterstützen wir unsere Kunden bei verschiedenen vertrieblichen Prozessen und helfen dabei, betriebliche Prozesse kundenzentrierter zu gestalten. Mit mehr als 40 Jahren Erfahrung im automobilen Sektor und über 1800 Kunden können wir dazu auf ein umfangreiches Fachwissen zurückgreifen. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung im automobilen Sektor – Heute und in Zukunft.
»Der Ratgeber über WhatsApp in Unternehmen hat unserem Betrieb viele positive Hinweise gegeben, wie wir den Messenger effizient und DSGVO-konform in unseren Kommunikationsmix integrieren.«
© 2025 LDB Löffler GmbH – Alle Rechte vorbehalten