─ Kostenfreies Whitepaper ─
WHITEPAPER
Telefonmarketing bleibt auch in Zukunft eine noch wichtigere Marketing- und Vertriebsvariante zur Leadgenerierung und Neukundengewinnung. Die Stärke des professionellen Telefonmarketings liegt im persönlichen Kontakt zum Kunden. Erfahren Sie alles über die Vorteile für Kfz-Betriebe in unserer aktuellen Broschüre.
Empfohlen von
Trotz digitaler Medien bleibt das Telefon auch in Zukunft eines der wichtigsten Marketingtools. Kaum ein Medium bietet eine bessere Möglichkeit, um schnell und persönlich mit Kunden in Kontakt zu kommen, als das Telefon.
Das Whitepaper richtet sich an Experten und Entscheider in Kfz-Betrieben und Autohäusern und liefert auf 46 Seiten fundierte Informationen über die Einsatzmöglichkeiten von Telefonmarketing im Marketingmix.
Kompakt informiert
Als Innovationstreiber in der Automobilbranche vereinfachen wir durch unsere digitalen Lösungen unzählige Prozesse in Deutschlands Kfz-Unternehmen und sorgen so für mehr Umsatz und Gewinn in Unternehmen. Dazu unterstützen wir unsere Kunden bei verschiedenen vertrieblichen Prozessen und helfen dabei, betriebliche Prozesse kundenzentrierter zu gestalten. Mit mehr als 40 Jahren Erfahrung im automobilen Sektor und über 1800 Kunden können wir dazu auf ein umfangreiches Fachwissen zurückgreifen. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung im automobilen Sektor – Heute und in Zukunft.
»Oftmals wecken wir mit unseren Telefon-Kampagnen erst den Bedarf, woraus nicht selten zusätzliche Umsätze erzielt werden.«
© 2024 LDB Löffler GmbH – Alle Rechte vorbehalten