SMS Marketing

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SMS-Marketing im Autohaus

wie sie als autohaus effektive SMS-kampagnen durchführen und Ihre umsätze steigern

Mit einer Öffnungsrate von fast 100 Prozent ist die
SMS der zuverlässigste Kommunikationskanal, um Werbebotschaften zielgerichtet zu verbreiten. Wir zeigen Ihnen nicht nur Gründe, warum SMS im Marketingmix von Kfz-Betrieben besonders sinnvoll ist, sondern auch 10 Tipps sowie zahlreiche Beispiele, wie Sie SMS-Kampagnen effektiv zur Umsatzsteigerung in Ihrem Betrieb nutzen können.

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160 Zeichen – große Wirkung

Trotz ihrer begrenzten Zeichenzahl entfaltet die SMS im Marketing unglaubliches Potenzial und ist eines der effektivsten Werbemittel, das Kfz-Betrieben zur Verfügung steht. Von einfachen Marketingkampagnen bis hin zu personalisierten SMS-Kampagnen bietet SMS eine schnelle und einfache Möglichkeit, Fahrzeuge, Dienstleistungen und Aktionen zielgerichtet zu bewerben. Autohäuser, die SMS in Ihren Marketingmix integrieren, profitieren neben der Benutzerfreundlichkeit von sehr hohen Öffnungs- und Interaktionsraten – höher als bei allen anderen Kommunikationskanälen.

Erfahren Sie in unserem Whitepaper alle Vorteile von SMS-Marketing, die Einsatzmöglichkeiten von SMS im Autohaus-Marketingmix, sowie Tipps und Ideen für eigene SMS-Kampagnen.

WAS SIE IN DIESEM WHITEPAPER ERFAHREN WERDEN

WER IST DIE LDB GRUPPE UND WOHER KOMMT DAS WISSEN?

Die LDB Gruppe ist der führende deutsche Technologie-Anbieter für Kundenkommunikation und Kundenbeziehungsmanagement im Autohandel. Die Unternehmensgruppe steht für praxisgerechte digitale Anwendungen und Services für Autohäuser, Werkstätten und Automobilbetriebe. Das Familienunternehmen mit Hauptsitz in Berlin wurde 1973 gegründet und gilt als Pionier bei der Digitalisierung der Branche. Mit mehr als 40 Jahren Erfahrung im Automobilen Sektor und über 1800 Kunden können wir dazu auf ein umfangreiches Fachwissen zurückgreifen. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung im Automobilen Sektor – Heute und in Zukunft.

»Es war überraschend wie gut unsere Kunden auf unsere erste SMS Kampagne reagiert haben und die daraus entstandene Anzahl an Serviceterminen war hervorragend. Wir werden in Zukunft regelmäßig Kampagnen dieser Art durchführen.«

B. Heyer | Leiter Marketing

SMS Marketing

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