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Das Rennen um das lukrative After-Sales-Geschäft der Zukunft ist in vollem Gange. Gewinner werden die Kfz-Betriebe sein, denen es gelingt, Online- und Offline-Angebote effektiv und profitabel zu verbinden. Wir zeigen Ihnen in unserem Whitepaper, wie das in Ihrem Betrieb gelingen kann.
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Digitale Touchpoints und Kanäle, wie Websites, Landingpages, Social Media, Messenger-Dienste, App und natürlich auch Connected Car, gewinnen immer mehr an Bedeutung. Covid-19 hat den Trend zum digitalen After-Sales im letzten Jahr beschleunigt. Erfahren Sie in unserem Whitepaper, wo die Vorteile einer Omnichannel-Kommunikation liegen, welche Touchpoints und Kanäle wichtig in der Customer Journey sind und wie Sie mit der richtigen Omnichannel-Strategie mehr Service-Aufträge für Ihren Kfz-Betrieb generieren können.
Auf 16 Seiten erhalten Sie praktische Tipps, hilfreiche Lösungen und die besten Tools für die Omnichannel-Kommunikation im After-Sales-Prozess.
Die LDB Gruppe ist der führende deutsche Technologie-Anbieter für Kundenkommunikation und Kundenbeziehungsmanagement im Autohandel. Die Unternehmensgruppe steht für praxisgerechte digitale Anwendungen und Services für Autohäuser, Werkstätten und Automobilbetriebe. Das Familienunternehmen mit Hauptsitz in Berlin wurde 1973 gegründet und gilt als Pionier bei der Digitalisierung der Branche. Mit mehr als 40 Jahren Erfahrung im Automobilen Sektor und über 1800 Kunden können wir dazu auf ein umfangreiches Fachwissen zurückgreifen. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung im Automobilen Sektor – Heute und in Zukunft.
»Dieser Ratgeber richtet sich an Entscheider in der Automobilbranche. In leicht lesbarer und verständlicher Form werden die Bedeutung sowie die neuesten Entwicklungen in der Kundenkommunikation und Omnichannel erklärt. Die Autoren zeigen auf, wie Omnichannel-Kommunikation geht und was zu tun ist. Zu empfehlen!«
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