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Mehr Serviceaufträge fürs Autohaus mit der Omnichannel-Strategie

Das Rennen um das lukrative After-Sales-Geschäft der Zukunft ist in vollem Gange. Gewinner werden die Kfz-Betriebe sein, denen es gelingt, Online- und Offline-Angebote effektiv und profitabel zu verbinden. Wir zeigen Ihnen in unserem Whitepaper, wie das in Ihrem Betrieb gelingen kann.

Empfohlen von

Omnichannel-Kommunikation
bringt Umsätze und verbessert
die Kundenbindung

Digitale Touchpoints und Kanäle, wie Websites, Landingpages, Social Media, Messenger-Dienste, App und natürlich auch Connected Car, gewinnen immer mehr an Bedeutung. Covid-19 hat den Trend zum digitalen After-Sales im letzten Jahr beschleunigt. Erfahren Sie in unserem Whitepaper, wie Sie die Vorteile des persönlichen Kontakts zum Kunden mit den Möglichkeiten des Online-Sales verbinden.

Auf 38 Seiten erhalten Sie praktische Tipps, hilfreiche Lösungen und die besten Tools für die Omnichannel-Kommunikation im After-Sales-Prozess.

Was sie in diesem Whitepaper erfahren werden

Wer ist die LDB Gruppe und woher kommt das Wissen?

Die LDB Gruppe ist der führende deutsche Technologie-Anbieter für Kundenkommunikation und Kundenbeziehungsmanagement im Autohandel. Die Unternehmensgruppe steht für praxisgerechte digitale Anwendungen und Services für Autohäuser, Werkstätten und Automobilbetriebe. Das Familienunternehmen mit Hauptsitz in Berlin wurde 1973 gegründet und gilt als Pionier bei der Digitalisierung der Branche. Mit mehr als 40 Jahren Erfahrung im Automobilen Sektor und über 1800 Kunden können wir dazu auf ein umfangreiches Fachwissen zurückgreifen. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung im Automobilen Sektor – Heute und in Zukunft.

„In der heutigen Zeit ist Omnichannel keine Nice-to-have-Option mehr, sondern gilt vielmehr als Standard für den Erfolg im Autohandel.“

Jan Löffler | Digital Experte

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