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Mehr Kunden für IHr Autohaus mit der Omnichannel-Strategie

Mit einer gelungenen Omnichannel-Kommunikation erreichen Kfz-Betriebe ihre Kunden während der gesamten Customer Journey. So werden Online-User zu Autohauskunden. Erfahren Sie, wie eine gelungene Omnichannel-Strategie für den Automobilhandel einfach und kosteneffizient umgesetzt werden kann.

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Der Automobilvertrieb der Zukunft muss alle Kanäle nutzen.

Erfahren Sie in unserem Whitepaper, wie Sie die Vorteile des persönlichen Kontakts zum Kunden mit den Möglichkeiten des Online-Sales verbinden. Wie Omnichannel den Vertriebsprozess beeinflusst und welche Kanäle auf der Customer Journey für die Kunden relevant sind und wie eine erfolgreiche Omnichannel-Strategie alle Kontaktpunkte effizient vernetzt.

Auf 46 Seiten erhalten Sie praktische Tipps, hilfreiche Lösungen und die besten Tools für eine gelungene Omnichannel-Kommunikation im Automobilvertrieb.

Was sie in diesem Whitepaper erfahren werden

Wer ist die LDB Gruppe und woher kommt das Wissen?

Die LDB Gruppe ist der führende deutsche Technologie-Anbieter für Kundenkommunikation und Kundenbeziehungsmanagement im Autohandel. Die Unternehmensgruppe steht für praxisgerechte digitale Anwendungen und Services für Autohäuser, Werkstätten und Automobilbetriebe. Das Familienunternehmen mit Hauptsitz in Berlin wurde 1973 gegründet und gilt als Pionier bei der Digitalisierung der Branche. Mit mehr als 40 Jahren Erfahrung im Automobilen Sektor und über 1800 Kunden können wir dazu auf ein umfangreiches Fachwissen zurückgreifen. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung im Automobilen Sektor – Heute und in Zukunft.

„In der heutigen Zeit ist Omnichannel keine Nice-to-have-Option mehr, sondern gilt vielmehr als Standard für den Erfolg im Autohandel.“

Jan Löffler | Löffler GmbH

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