─ Kostenfreies Whitepaper ─
Leadmanagement im Autohaus
Leadmanagement im Autohaus wird schneller, digitaler und vielfältiger. Duch die Vielfalt neuer Medien und digitaler Kanäle erwächst eine Vielzahl eingehender Anfragen und Leads, die adäquat bearbeitet werden müssen. Viele bestehende Systeme reichen hierfür nicht mehr aus. Wie ein modernes Leadmanagement im Autohaus aussehen kann und Betriebe damit neue Umsätze erzielen können, lesen Sie in unserem aktuellen Whitepaper.
Empfohlen von
Die Prozesskette in vielen Autohäusern bei der Leadgenerierung und -bearbeitung weist nach wie vor erhebliches Verbesserungspotenzial auf.
Ob es um den Eingang einer Kundenanfrage, über die Eingangsbestätigung, den Erstkontakt, die Reaktionszeiten bis hin zur tatsächlichen Vereinbarung einer Probefahrt geht – mit einem professionellen Leadmanagement geht keine Anfrage mehr verloren oder wird zu spät beantwortet.
Was zu einem erfolgreichen Leadmanagement gehört und wie Autohäuser die Leadgenerierung profitabel verbessern können, erfahren Sie in unserem 40-seitigen Whitepaper.
Die LDB Gruppe ist der führende deutsche Technologie-Anbieter für Kundenkommunikation und Kundenbeziehungsmanagement im Autohandel. Die Unternehmensgruppe steht für praxisgerechte digitale Anwendungen und Services für Autohäuser, Werkstätten und Automobilbetriebe. Das Familienunternehmen mit Hauptsitz in Berlin wurde 1973 gegründet und gilt als Pionier bei der Digitalisierung der Branche. Mit mehr als 40 Jahren Erfahrung im Automobilen Sektor und über 1800 Kunden können wir dazu auf ein umfangreiches Fachwissen zurückgreifen. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung im Automobilen Sektor – Heute und in Zukunft.
»Der Sinn eines Unternehmens ist, einen Kunden zu generieren und zu behalten.«
© 2024 LDB Löffler GmbH – Alle Rechte vorbehalten