»Als Consultant und Trainer für After-Sales-Prozesse im Autohaus ist mein oberstes Ziel, direkt einen praktischen und nachhaltigen Mehrwert zu schaffen.«
Eine der wichtigsten Umsatzquellen in Kfz-Betrieben ist der ertragsreiche After Sales. Hier spielt insbesondere eine volle Auslastung der Werkstatt eine wichtige Rolle für die Steigerung der Marge. Doch wie können Sie diese erreichen? Hier steht Ihnen unser Experte Christoph Heßler zur Seite, der Sie individuell und praxisorientiert beraten wird, um Potenziale sowie passende Lösungen zur Umsatzsteigerung für Ihren Betrieb zu identifizieren.
Wir analysieren vor Ort vorhandene Termin- und Werkstattplanungs-Systeme genau, optimieren sie und verbessern so die Umsätze und Margen in Ihrem Betrieb.
Wir zeigen Ihnen, wie Sie die Online-Terminvereinbarung in bestehende Systeme integrieren und Ihre Kunden dafür motivieren können.
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