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Trend Report Kundenkommunikation
Welche digitalen und stationären Touchpoints und Kanäle sind für eine gelungene Kundenkommunikation wichtig? Welche Kanäle bevorzugen Autohauskunden für die Kommunikation mit ihrer Kfz-Werkstatt? Wir haben die aktuellen Trends in der Kundenkommunikation für Sie zusammengetragen.
Welche Informations- und Kommunikationskanäle nutzen Autohauskunden beim Autokauf und bei der Werkstattsuche? Telefon, E-Mail, Video-Chat, Live-Chat, WhatsApp, Facebook-Messenger?
Wie sieht der Schlüssel zur perfekten Kundenkommunikation aus? Mit unseren 15 Tipps für eine verbesserte Kundenkommunikation 2022 erreichen Sie neue Kunden und optimieren Sales und After-Sales.
»Das ausgezeichnet dokumentierte Material dieser Broschüre ist mit erläuternden Grafiken und Farben gut in Szene gesetzt und liefert exakt das, was es verspricht: eine Analyse von Trends für die Kundenkommunikation unter Berücksichtigung der Kundenerwartungen.«
Unseren Report haben LDB-Experten erarbeitet. Dieses stellen wir Ihnen gerne kostenlos zur Verfügung. Als Gegenleistung nutzen wir Ihre Daten, um Ihnen passende Informationen zur Verfügung zu stellen. Und wenn Sie von unseren Informationen profitieren, ist das der beste Anfang für einen dauerhaften Dialog.
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Als Innovationstreiber in der Automobilbranche vereinfacht die LDB Gruppe durch Automotive, digitale Lösungen unzählige Prozesse in Deutschlands Kfz-Unternehmen und sorgen so für mehr Umsatz und Gewinn in Unternehmen. Dazu unterstützt die LDB Gruppe Kunden bei verschiedenen vertrieblichen Prozessen und hilft dabei, betriebliche Prozesse kundenzentrierter zu gestalten. Mit mehr als 40 Jahren Erfahrung im automobilen Sektor und über 1800 Kunden kann die LDB Gruppe dazu auf ein umfangreiches Fachwissen zurückgreifen. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung im automobilen Sektor.
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