Voller Einsatz für mehr Umsatz

Einfach neue Kunden gewinnen

Profitieren auch Sie von unserem bewährten Outbound-Telefonservice und gewinnen Sie neue Kunden und generieren neue Umsätze.

Einfach neue Kunden gewinnen

Wir liefern das, was Ihr Vertrieb benötigt: Kundentermine Leads Adressen

Egal welche Betriebsgröße, wir haben die passende Lösung für die Generierung neuer Termine, Leads und Kunden.

Leadgenerierung leicht gemacht

Proaktive Kampagnen mit Erfolgsgarantie

Leadmanagement

Wir akquirieren für Kfz-Betriebe neue Kunden.
Wir kontaktieren für Autohäuser und Kfz-Betriebe potenzielle Neukunden, stellen Ihren Betrieb und Ihre Dienstleistungen vor und erfragen die Bedürfnisse der potenziellen Neukunden.

Terminakquise

Wir unterstützen Ihre Service- und Vertriebsmitarbeiter bei der Terminvergabe für
eine Probefahrt, für Werkstatttermine oder ein Verkaufsgespräch. Wir übernehmen die zeitaufwändige Aufgabe der Terminvergabe.

Adressqualifizierung

Wir bergen Ihre Datenschätze und machen aus inaktiven Kundendateien echte Leads.
Gleichzeitig aktualisieren und qualifizieren wir Ihre Kundendaten und sorgen so für eine bessere Kundenbindung und bessere After-Sales Chancen.

Wir bringen Kunden ins Autohaus

Erfolgsgeschichten

Neukundenakquise
Terminvereinbarungen

So gewinnt Auto Nauheim neue Kunden

Die Experten der LDB Gruppe übernahmen die gesamte Abwicklung der Telefon-Kampagne. Von der Qualifizierung der von Auto-Nauheim gelieferten Adressen über die telefonische Kontaktaufnahme mit den potenziellen Kunden, die Ergebnisrücklieferung bis hin zur Einspielung der Leads in das interne Leadmanagementsystem.

64 % Erfolgsquote

47 % Adressqualifizierung

31 % Interessentenquote

9 % Leadquote

Immer für unsere Kunden da

So gehen wir vor

1. Strategie & Planung
Wir beraten unsere Kunden individuell zu Potenzialen und möglichen Outbound-Kampagnen. Im ersten Schritt sichten wir die vorhandenen Daten und Adressen im Betrieb. Zusätzlich bieten wir an, Ihre Daten um neue potenzielle Kunden zu erweitern. Auf Wunsch arbeiten wir dabei direkt in Ihren internen Systemen
2. Konzept & Umsetzung
Das Datenmanagement der LDB Gruppe qualifiziert die gelieferten Kundendaten. Anschließend wird die telefonische Lead-Akquise mit unseren Kunden gemeinsam optimiert. Die Vorteile für Sie: Exaktes Targeting und hundertprozentige Messbarkeit bei Minimierung der Kosten.

Bewährte Kampagnen

Wir sind Experte für Outbound-Kampagnen

Mehr Termine
Mehr Umsatz

Boxenstopp

Wir motivieren Ihre Kunden zur frühzeitigen Terminvereinbarung für den Räderwechsel. Mit unseren Telefon-Kampagnen machen wir nicht nur neue Termine, wir fragen beispielsweise weiteren Bedarf ab, bieten neue Räder aktiv an und Fragen nach Interesse an einem Fahrzeugkauf.

Erinnerungsservice

Wir rufen in Ihrem Namen diejenigen Kunden an, bei deren Fahrzeug die Hauptuntersuchung fällig wird, und nehmen feste Termine auf. Gleichzeitig nutzen wir die Gelegenheit, um Leads für den Fahrzeugverkauf und Teileverkauf zu generieren.

Schatzsucher

Kundendaten gelten inzwischen als das Gold der digitalen Welt. Diesem Schatz nachzuspüren, ihn ans Licht zu bringen und in Umsatz zu verwandeln, hat sich die LDB Gruppe verschrieben. Wir spüren Karteileichen auf und heben Ihre verborgenen Kundendatenschätze.

Kampagnen

Preisbeispiel
ab 5,00 je Call
  • Unsere Leistungen
  •  
  • Einrichtung der Kampagne
  • Gesprächsführung gemäß Leitfaden
  • Qualifizierung Adressen und Fuhrpark
  • Automotiv geschulte Operatoren
  • Tägliche Bereitstellung der Ergebnisse
  • Ergebnisdarstellung / Reporting
  • Abschlussreporting
  •  
  • Optional
  • Terminierung in Ihren Systemen
  • Aktive Nachfrage nach Bedarf
  • u. v. m.
Individuell

Starten Sie mit den LDB Kampagnen jetzt Ihre erfolgreiche Leadkampagne und machen Sie mehr Termine und erhöhen gleichzeitig Ihre Umsätze. Für mehr Informationen Flyer downloaden.

Kontaktieren Sie uns für mehr Umsatz

Lassen Sie sich von einem unserer Experten unverbindlich beraten und erfahren Sie alles über die Einsatzmöglichkeiten unserer Telefon-Kampagnen für Autohäuser und Kfz-Betriebe.
  • Qualifizierte Leads mit Neukundenpotential für Vertrieb
  • Hohe Erfolgs- und Interessentenquoten
  • Effektive Entlastung der eigenen Mitarbeiter
  • Besser Werkstattauslastung