─ Kostenfreies Whitepaper ─
Unterstützung im Verborgenen
Quälen Sie auch massive Personalsorgen? In unserem Ratgeber zeigen wir Ihnen, wie Kfz-Betriebe durch das Auslagern von verschiedenen Aufgaben die eigenen Mitarbeiter entlasten und so Zeit für die wichtigen Kernaufgaben im Betrieb schaffen.
Quälen Sie auch massive Personalsorgen? Nach einer aktuellen Umfrage gaben knapp die Hälfte der befragten Entscheider im Handel an, dass »man Personalsorgen hat«. Besonders stark ist der Servicebereich betroffen. 87 Prozent der interviewten Autohäuser finden aktuell kein Personal.
Wie also können Kfz-Betriebe aktuell die Kundenzufriedenheit hochhalten und weiter Umsätze generieren, wenn sie keine qualifizierten Mitarbeiter finden, die Autohauskunden rundum betreuen?
Hier hat sich das Auslagern von bestimmten Aufgaben an externe Dienstleister als hilfreich erwiesen. Doch bei der Suche nach dem richtigen Dienstleister gibt es auch einiges zu beachten. Erfahren Sie in diesem Ratgeber, wie Kfz-Betriebe vom Outsourcing bestimmter Prozesse profitieren und was dabei unbedingt beachtet werden muss.
Bereits seit über 40 Jahren unterstützen wir Unternehmen aus der Automobilbranche durch die Übernahme operativer und administrativer Aufgaben – von der einfachen Dateneingabe bis hin zu komplexen Backoffice-Prozessen. Viele Unternehmen nutzen bereits erfolgreich unseren Backoffice-Service und profitieren dabei von unserem Fachwissen sowie unseren hohen Qualitäts- und Sicherheitsstandards. Profitieren auch Sie jetzt von unserem Wissen und verschaffen Sie sich durch unseren Ratgeber einen Vorteil gegenüber der Konkurrenz.
»Als Geschäftsführer eines Autohause kommt man um das Thema Outsourcing nicht herum. Mir hat der Ratgeber viel neuen Input und Tipps zum Thema geliefert. Es lohnt sich wirklich. Kann ich nur empfehlen.
Unsere Kunden:
© 2024 LDB Löffler GmbH – Alle Rechte vorbehalten