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Der Live-Chat Guide für Autohäuser
Live-Chat-Lösungen schaffen eine persönliche Beziehung zu Kunden, die sich auf Ihrer Webseite befinden. Das bringt Kfz-Betrieben viele Vorteile in der Kundenkommunikation. Damit Live-Chat eine sinnvolle und profitable Unterstützung in der Kundenkommunikation von Kfz-Betrieben wird, müssen ein paar Dinge beachtet werden. Wir beantworten die wichtigsten Fragen in unserem aktuellen Ratgeber.
Mehr als 1800 zufriedene Kunden
Fünf Tipps, wie Sie das Beste aus
Live-Chat-Lösungen herausholen
Lesen Sie, welche Vorteile Ihnen Live-Chat-Lösungen für Ihren Betrieb bringt und mit welchen einfachen Tipps und Tricks Sie das Beste aus einer Echtzeit-Kommunikation herausholen.
Erfahren Sie, was Live-Chat für Ihren Betrieb tun kann und was Ihre Kunden über Live-Chat-Lösungen denken.
Die LDB Gruppe ist der führende deutsche Technologie-Anbieter für Kundenkommunikation und Kundenbeziehungsmanagement im Autohandel. Die Unternehmensgruppe steht für praxisgerechte digitale Anwendungen und Services für Autohäuser, Werkstätten und Automobilbetriebe. Das Familienunternehmen mit Hauptsitz in Berlin wurde 1973 gegründet und gilt als Pionier bei der Digitalisierung der Branche. Mit mehr als 40 Jahren Erfahrung im Automobilen Sektor und über 1800 Kunden können wir dazu auf ein umfangreiches Fachwissen zurückgreifen. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung im Automobilen Sektor – Heute und in Zukunft.
»5 Sterne für diesen Ratgeber! Leicht lesbar geschrieben und trotzdem informativ. Der Ratgeber hat uns bei der Entscheidung, ob wir eine Chat-Lösung im Betrieb implementieren sehr geholfen. Ich empfehle es jeden, der sich mit Live-Chat und die Einsatzmöglichkeiten im Betrieb beschäftigt.«
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