So motivieren Sie Ihre
Kunden frühzeitig zu Terminvereinbarungen

Ob PKW, LKW oder Motorrad: Alle kommen nach dem Sommer wieder zum Räderwechsel. Um möglichst stressfrei durch die anstehende Räderwechsel-Saison zu kommen, sollten Termine frühzeitig vereinbart und die Werkstatt optimal ausgelastet werden. Erfahren Sie in unserem Ratgeber, wie Sie in der Räderwechselzeit mit der richtigen Planung die Kundenzufriedenheit hochhalten und neue Umsätze generieren können.

Empfohlen von

Halten Sie die Kundenzufriedenheit
in der Räderwechselzeit hoch

Besonders in der Räderwechselzeit ist die Servicequalität ein entscheidender Faktor, um im Wettbewerb erfolgreich zu agieren.

Durch optimierte Prozesse in der Räderwechselzeit können Autohäuser in dem Saisongeschäft nicht nur erheblich Zeitaufwand und Kosten einsparen, sondern auch neue Umsätze generieren

In unserem Ratgeber zeigen wir Ihnen, wie Sie die kommende Räderwechsel-Saison profitabel gestalten und neue Umsätze generieren können.

WAS SIE IN DIESEM Ratgeber ERFAHREN WERDEN

WER IST DIE LDB GRUPPE UND WOHER KOMMT DAS WISSEN?

Als Innovationstreiber in der Automobilbranche vereinfachen wir durch unsere digitalen Lösungen unzählige Prozesse in Deutschlands Kfz-Unternehmen und sorgen so für mehr Umsatz und Gewinn in Unternehmen. Dazu unterstützen wir unsere Kunden bei verschiedenen vertrieblichen Prozessen und helfen dabei, betriebliche Prozesse kundenzentrierter zu gestalten. Mit mehr als 40 Jahren Erfahrung im automobilen Sektor und über 1800 Kunden können wir dazu auf ein umfangreiches Fachwissen zurückgreifen. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung im automobilen Sektor – Heute und in Zukunft.

“Gerade zum Räderwechsel stehen wir öfter vor dem Problem, mit Kunden einen passenden Termin zu finden. Deshalb werden auch wir dieses mal frühzeitig aktiv und unsere Kunden auf den Räderwechsel ansprechen. Danke für den Ratgeber und den tollen Tipps!”

Markus Pfrommer - Werkstattleiter

LADEN SIE SICH JETZT IHRen GRATIS Ratgeber HERUNTER!