So motivieren Sie Ihre
Kunden frühzeitig zu Terminvereinbarungen

Ob PKW, LKW oder Motorrad: Alle kommen nach dem Sommer wieder zum Räderwechsel. Um möglichst stressfrei durch die anstehende Räderwechsel-Saison zu kommen, sollten Termine frühzeitig vereinbart und die Werkstatt optimal ausgelastet werden. Erfahren Sie in unserem Ratgeber, wie Sie in der Räderwechselzeit mit der richtigen Planung die Kundenzufriedenheit hochhalten und neue Umsätze generieren können.

Empfohlen von

Halten Sie die Kundenzufriedenheit
in der Räderwechselzeit hoch

Besonders in der Räderwechselzeit ist die Servicequalität ein entscheidender Faktor, um im Wettbewerb erfolgreich zu agieren.

Durch optimierte Prozesse in der Räderwechselzeit können Autohäuser in dem Saisongeschäft nicht nur erheblich Zeitaufwand und Kosten einsparen, sondern auch neue Umsätze generieren

In unserem Ratgeber zeigen wir Ihnen, wie Sie die kommende Räderwechsel-Saison profitabel gestalten und neue Umsätze generieren können.

Aus dem Inhalt

»Gerade zum Räderwechsel stehen wir häufiger vor dem Problem, das Kunden kurzfristig einen Termin wollen. Die Tipps aus dem Ratgeber haben uns schon geholfen.«

Markus Pfrommer - Werkstattleiter

Jetzt den Ratgeber sichern