LDB CXBox

Die beste Omnichannel-Lösung für Kfz-Betriebe

Weg von ineffizienten Insellösungen, hinein ins Omnichannel-Paradies. Managen Sie Ihre gesamte Kundenkommunikation kanalübergreifend an einem zentralen Ort. Nutzen Sie jetzt unsere All-in-One Lösung – exklusiv für Kfz-Betriebe.

Sämtliche Kundenanfragen aus allen Kanälen in einer zentralen Plattform

Kundenkommunikation

Kommunizieren Sie einheitlich auf allen Kanälen

Wieviele Kommunikationskanäle werden in Ihrem Unternehmen eingesetzt? Einige? Viele? Dank Omnichannel vereinen Sie alles unter einem Dach. Ein nahtloses Kundenerlebnis über mehrere Kanäle und Touchpoints hinweg sorgt für eine bessere Leadgenerierung und neue Kunden.

Leadgenerierung

Erhalten Sie mehr und qualifizierte Kundenanfragen

Mit der CXBox haben Sie einen direkten Draht zu Ihren Kunden, egal über welchen Kanal die Anfragen kommen. Verbessern Sie Ihre Reaktionszeiten und filtern Sie automatisch nach relevanten Anfragen und verbessern so spielend die Leadgenerierung.

Bewertungsmanagement

Verbessern Sie Ihr Bewertungsmanagement

Nutzen Sie das Potenzial von positiven Kundenbewertungen. Mit der CXBox können Sie Kunden automatisch zu Bewertungen einladen und zu positiven Google-Bewertungen motivieren. Und Sie können diese positiven Bewertungen direkt in der CXBox beantworten und bearbeiten.

Alles in einer Box

Jede Kundenanfrage in einer InBox

Führen Sie jede Kundenanfrage aus allen Kommunikationskanälen in einer cloud-basierten InBox zusammen. Anrufe, WhatsApp, SMS, Google-Bewertungen, Anfragen aus Autobörsen (mobile.de, autoscout24 usw.) und viele weiteren Kanäle. Keine Anfrage geht mehr verloren. Kein Kundenanliegen bleibt mehr unbeantwortet.

Vom Erstkontakt zur Probefahrt! Alle Kundenkanäle und Touchpoints im Blick mit der besten Omnichannel-Lösung für Kfz-Betriebe

Unsere Werkzeuge für die Omnichannel-Kommunikation im Autohaus

Telefonie

Alle Anrufe und Anfragen laufen direkt in die CXBox und werden an die entsprechenden Mitarbeiter weitergeleitet.

WhatsApp
Google-Bewertungen

Motivieren Sie Ihre Kunden zu positiven Google-Bewertungen direkt aus der CXBox und beantworten Sie das Kundenfeedback ohne den Kanal zu wechseln.

Social Media

Bekommen Sie häufig Nachrichten oder Kommentare auf Facebook? Binden Sie die beliebten Social Media Kanäle in die CXBox ein.

»Wir haben unsere alten Einzellösungen gegen die Omnichannel-Plattform der LDB Gruppe ausgetauscht. Jetzt nutzen wir die Lösungen der LDB für alle Kundenkanäle und Touchpoints. Endlich haben wir alle Kundenkanäle miteinander verbunden, um eine einheitliche 360-Grad-Kundenansicht zu erhalten.«

Über 1800 Kunden zufriedene Kunden:

Zeit für echte Omnichannel Kommunikation im Betrieb?

Gute Entscheidung! Wir unterstützen Sie gerne bei der Umsetzung.