Umsatzsteigerung leicht gemacht

Räderwechseltermine
direkt in Ihre Systeme

Nutzen Ihre Kunden überwiegend das Telefon für die Terminvereinbarungen zum Räderwechsel? Wir rufen proaktiv Ihr Kunden an und vereinbaren frühzeitig Termine in Ihre Systeme.

Proaktive Termine für den Räderwechsel

Proaktive Terminierung

Mit unseren Kampagnen machen Ihre Kunden frühzeitig Termine

Autohauskunden nutzen überwiegend das Telefon für Terminvereinbarung für den Räderwechsel. Doch telefonische Terminvereinbarungen sind teuer und halten Ihre Mitarbeiter von anderen Aufgaben ab. Daher nutzen erfolgreiche Autohäuser die Marketingkampagnen der LDB Gruppe für die proaktive Terminvergabe.

Proaktive Kundenansprache

Mit Kunden reden und Termine vereinbaren

Wir rufen Ihre Kunden an und tragen den Wunschtermin des Kunden direkt in Ihr Auftraggeber-System. Gleichzeitig können wir Ihre Kunden dabei auf individuelle Kampagnen und Services hinweisen. So erreichen Sie Ihre Kunden frühzeitig hinsichtlich notwendiger Ersatzbeschaffungen oder Reparaturbedarf und schaffen neue Umsätze.

Boxenstopp mit System

68 %

betrug die durchschnittliche Terminquote 2023.

36 %

war die Erfolgsquote im Durchschnitt in 2023.

37 %

betrug die Leadquote 2023.

2780

Folgeaufträge durch unsere Kampagnen 2023.

Mit den LDB Marketing-Kampagnen läuft für Sie alles rund.

Profitieren auch Sie von den Vorteilen proaktiver Telefonkampagnen.

Individuell

Wir übernehmen die Terminierung für mehrere Standorte oder nur für bestimmte Zeiträume. Unsere Laufzeiten sind flexibel und passen sich Ihren Bedürfnissen an.

Qualität

Wir können auf einen Personalstamm von mehr als 450 festangestellten Mitarbeitern zurückgreifen und sind so in der Lage, Ihre eigenen hohen Qualitätsstandards einzuhalten.

Flexibel

Wir können direkt in verschiedene betriebliche Systeme Termine buchen. Auf Wunsch können wir auch Onlineterminierung mit der Telefonie kombinieren.

»Während der Räderwechselsaison im Frühjahr und Herbst herrscht bei uns in der Werkstatt regelmäßig Hochbetrieb. Mit den Telefonkampagnen der LDB Gruppe konnten wir die telefonische Terminvereinbarung für unsere Kunden aktiv verbessern und unsere Mitarbeiter effektiv entlasten.«

Telefonie gehört nicht in den Kundenkontaktbereich. Konzentrieren
Sie sich auf das Wesentliche!

In der Räderwechsel-Saison geht es darum, möglichst viele potenzielle Kunden frühzeitig zu erreichen und diese zu aktivieren. Wir sorgen mit unseren Kampagnen-Tools dafür, dass Ihren »Kunden mit Sicherheit die Luft nicht ausgeht« und Sie erfolgreich durch die Räderwechselzeit kommen.

Telefonkampagne

Räderwechsel 2024
ab 5,45 je Call
  • Unsere Leistungen
  •  
  • Einrichtung der Kampagne
  • Gesprächsführung gemäß Leitfaden
  • Qualifizierung Adressen und Fuhrpark
  • Automotiv geschulte Operatoren
  • Tägliche Bereitstellung der Ergebnisse
  • Ergebnisdarstellung / Reporting
  • Abschlussreporting
  •  
  • Optional
  • Terminierung in Ihren Systemen
  • Aktive Nachfrage nach Bedarf
Aktion

Starten Sie mit den LDB Kampagnen jetzt Ihre erfolgreiche Leadkampagne und machen Sie mehr Termine und erhöhen gleichzeitig Ihre Umsätze. Für mehr Informationen Flyer downloaden.

Mehr als 1.800 Betriebe vertrauen unseren Lösungen.