Nutzen Ihre Kunden überwiegend das Telefon für die Terminvereinbarungen zum Räderwechsel? Wir rufen proaktiv Ihr Kunden an und vereinbaren frühzeitig Termine in Ihre Systeme.
Proaktive Terminierung
Autohauskunden nutzen überwiegend das Telefon für Terminvereinbarung für den Räderwechsel. Doch telefonische Terminvereinbarungen sind teuer und halten Ihre Mitarbeiter von anderen Aufgaben ab. Daher nutzen erfolgreiche Autohäuser die Marketingkampagnen der LDB Gruppe für die proaktive Terminvergabe.
Proaktive Kundenansprache
Wir rufen Ihre Kunden an und tragen den Wunschtermin des Kunden direkt in Ihr Auftraggeber-System. Gleichzeitig können wir Ihre Kunden dabei auf individuelle Kampagnen und Services hinweisen. So erreichen Sie Ihre Kunden frühzeitig hinsichtlich notwendiger Ersatzbeschaffungen oder Reparaturbedarf und schaffen neue Umsätze.
Wir übernehmen die Terminierung für mehrere Standorte oder nur für bestimmte Zeiträume. Unsere Laufzeiten sind flexibel und passen sich Ihren Bedürfnissen an.
Wir können auf einen Personalstamm von mehr als 450 festangestellten Mitarbeitern zurückgreifen und sind so in der Lage, Ihre eigenen hohen Qualitätsstandards einzuhalten.
Wir können direkt in verschiedene betriebliche Systeme Termine buchen. Auf Wunsch können wir auch Onlineterminierung mit der Telefonie kombinieren.
In der Räderwechsel-Saison geht es darum, möglichst viele potenzielle Kunden frühzeitig zu erreichen und diese zu aktivieren. Wir sorgen mit unseren Kampagnen-Tools dafür, dass Ihren »Kunden mit Sicherheit die Luft nicht ausgeht« und Sie erfolgreich durch die Räderwechselzeit kommen.
Starten Sie mit den LDB Kampagnen jetzt Ihre erfolgreiche Leadkampagne und machen Sie mehr Termine und erhöhen gleichzeitig Ihre Umsätze. Für mehr Informationen Flyer downloaden.
Mehr als 1.800 Betriebe vertrauen unseren Lösungen.
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