LIVE-CHAT Für KFZ-Betriebe

Live-Chat: die schnellste Art des persönlichen Kundenkontakts

Eine Autohaus-Webseite ohne einen Chat ist wie ein Showroom ohne Verkaufsberater. Chatten Sie jetzt in Echtzeit mit Ihren Webseitenbesuchern und verwandeln Sie Ihre annonymen Besucher innerhalb von Sekunden in neue Kunden.

Live-chat für Autohaus

Verwandeln Sie Ihre Webseite mit Live-Chat in einen digitalen Showroom mit persönlicher Beratung

Leadgenerierung

Verwandeln Sie Webseiten-Besucher
in neue Leads

Ohne Live-Chat bleiben Ihre Webseiten-Besucher anonym.
Warten Sie nicht, bis Ihre Kunden auf der Webseite einen Weg finden, Sie zu kontaktieren. Laden Sie sie ein, mit Ihnen zu chatten und Ihre Fragen sofort zu beantworten. So generieren Sie sofort neue Leads und kurbeln den Vertrieb an.

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Verbesserter Kundenservice

Unterstützen Sie Ihre Kunden genau dann, wenn Sie Hilfe brauchen

Live-Chat ist all das, was Ihre Kunden mit guten Kundenservice verbinden – schnell, bequem, persönlich. Im Gegensatz zur telefonischen Hotline kommt Live-Chat ohne Warteschleifen aus. Ihr Kunde muss nicht warten, bis sich jemand seinem Problem oder seiner Frage annimmt. Problemlösung in Handumdrehen.

Kostenreduktion

Entlasten Sie Ihre Mitarbeiter und Verringern Sie die Service-Kosten

Ein Live-Chat senkt die Kosten für den Kundenservice deutlich. Einer Studie von OBS zufolge, spart man mit einem Live-Chat rund ein Drittel der Kosten gegenüber dem telefonischen Support. Live-Chat entlastet Ihre Mitarbeiter und steigert die Produktivität.

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Live-Chat lohnt sich für Kunden und Betriebe

92 %

aller Kunden haben positive Erfahrungen mit Live-Chat gemacht.

60 %

weniger telefonische Anfragen erreichen Betriebe, die Live-Chat nutzen.

25 %

mehr Online-Leads erzielen Betriebe, die Live-Chat einsetzen.

42 %

der Webseiten-Besucher nutzen Live-Chat, weil sie eine sofortige Antwort erwarten.

Live-Chat – der schnellste Weg Ihren Kunden zu helfen. Mit ChatCX begeistern Sie Ihre Kunden und erhöhen Ihre Umsätze.

Die Vorteile der Automotiven Chat-Lösung der LDB Gruppe

Profitabler Service
in Echtzeit

Chatten Sie mit Ihren Webseitenbesuchern genau da, wo Ihre Kunden es verlangen. Verwandeln Sie anonyme Webseiten-Besucher sekundenschnell in neue Kunden.

Automotiv geschulte Chat-Operatoren

Automotiv geschulte Chat-Operater kommunizieren mit den Webseitenbesuchern freundlich und professionell im Namen Ihres Betriebes. Besonderen Wert legen wir dabei auf die Leadgenerierung.

Sofort auf Ihrer Webseite erreichbar

Konsumenten haben häufig Fragen, wenn Sie auf Ihre Webseite kommen. Mit ChatCX ist immer ein kompetenter Ansprechpartner in Ihrem digitalen Showroom, der die Fragen beantworten kann.

Automotives Ticketsystem inklusive

ChatCX kombiniert perfekten Live-Chat, Ticketing und Automatisierung, um Ihren Kunden außergewöhnlichen Support zu bieten, Ihre Mitarbeiter zu entlasten und die Leadgenerierung zu verbessern.

»Wir wollten eine Live-Chat-Software, die unsere Mitarbeiter entlastet und unsere Kunden begeistert. Mit ChatCX sind wir für unsere Kunden bei Fragen sofort auf unserer Webseite erreichbar. Das zahlt sich aus. Unsere Online-Leadgenerierung hat sich stark verbessert und unser Kunden lieben den Chat.«

Mehr Leads mit Live-Chat

Starten Sie jetzt Ihren Online-Showroom mit der Live-Chat-Lösung der LDB Gruppe. Bieten Sie ein komplettes Autokauferlebnis von Ihrer Website aus. Chatten Sie jetzt mit Ihren Kunden in Echtzeit und profitieren von unserer Omnichannel-Lösung für Autohäuser.

Helfen auch Sie Ihren Kunden schnell weiter mit Live-Chat für Kfz-Betriebe!

Jetzt anmelden und gleich loslegen.

LDB ChatCX

Automotiver Live-Chat für Kfz-Betriebe
ab 5
65
je Chat
  • ChatCX Single-Lizenz
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  • Website-Messenger (Widget)
  • Unbegrenzt Website-Implementierungen
  • Grundlegende Widget-Individualisierung
  • Automobile Wissensdatenbank
  • Automotiv geschulte Chat-Operatoren
  • Ticketsystem
  • Live-Chat-Dashboard
  •  
  • Services
  • Telefonischer Support
  • Weiterleitungen
  • Datensicherheit
  • Erweiterte Berichterstellung
  • Eskalationssystem
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Komninieren Sie Live-Chat mit weiteren Kundenkanälen. WhatsApp, SMS, E-Mail oder Telefon. Machen Sie sich fit für Omnichannel. Sprechen SIe uns gerne an. Wir haben die Lösung für Ihre Kundenkommunikation.

Mehr als 1.800 Betriebe vertrauen unseren Lösungen.