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In diesem Leitfaden erfahren Sie, wie Sie mit einfachen und kosteneffizienten Lösungen eine optimale telefonische Erreichbarkeit für Ihre Kunden im Betrieb sicherstellen. So verpassen Sie nie wieder einen umsatzrelevanten Anruf und halten Ihre Kundenzufriedenheit hoch.
Mehr als 1800 zufriedene Kunden
Optimale telefonische Erreichbarkeit bringt bis zu 60 Prozent mehr Umsatz
Das Telefongespräch ist oftmals der erste Kontakt, der zwischen Autohaus und Kunde entsteht. Der Telefonservice wird dadurch zum Aushängeschild jedes Autohauses und ist essentieller Bestandteil eines erfolgreichen Kundenservices.
Neben dem richtigen Auftreten der Mitarbeiter am Telefon ist vor allem die telefonische Erreichbarkeit von entscheidender Bedeutung für den wirtschaftlichen Erfolg im Autohaus.
Erfahren Sie in unserem Leitfaden »Tipps für einen besseren Telefonservice«, wie Sie kosteneffektiv den Telefonservice in Ihrem Betrieb optimieren können.
Die LDB Gruppe ist der führende deutsche Technologie-Anbieter für Kundenkommunikation und Kundenbeziehungsmanagement im Autohandel. Die Unternehmensgruppe steht für praxisgerechte digitale Anwendungen und Services für Autohäuser, Werkstätten und Automobilbetriebe. Das Familienunternehmen mit Hauptsitz in Berlin wurde 1973 gegründet und gilt als Pionier bei der Digitalisierung der Branche. Mit mehr als 40 Jahren Erfahrung im Automobilen Sektor und über 1800 Kunden können wir dazu auf ein umfangreiches Fachwissen zurückgreifen. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung im Automobilen Sektor – Heute und in Zukunft.
»Dank diesem Leitfaden konnten wir unsere Terminierungsquote aus eingehenden Anrufe in all unseren Filialen deutlich steigern. Bemerkenswert wie ein einfacher Leitfaden solche Ergebnisse bringen kann.«
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