Wir helfen Ihren Kunden teure Überraschungen zu vermeiden und verbesseren gleichzeitig Ihre Umsätze und die Werkstattauslastung.
Rücklauf mit klarem Prozess
Wir rufen in Ihrem Namen diejenigen Kunden an, bei deren Fahrzeug in den nächsten 4 – 6 Monaten die Rückgabe fällig wird, und nehmen feste Termine für einen Vorabcheck des Fahrzeugs auf. So müssen sich Ihre Kunden keine Sorgen über den Zustand des Fahrzeugs machen und eventuelle Schäden werden transparent und rechtzeitig erkannt.
Umsatz und Kundenzufriedenheit steigern
Verbessern Sie die Kundenbindung und steigern Sie Umsätze mit Hilfe unseres Fahrzeugrückläufer-Services und laden Ihre Kunden frühzeitig zum Vorgutachten ein. Verbessern Sie die Kapazitätsplanung und sparen administrative Kosten ein. Umsätze für Reparaturen, Inspektionen und Lackarbeiten bleiben in Ihrer eigenen Werkstatt. Ein Gewinn für beide Seiten.
Kundenbindung mit System
Die Rückgabe von Leasingfahrzeugen und damit auch die Bewertung durch die Leasinggesellschaft gibt leider immer wieder Anlass zu Diskussionen bei Kunden. Nehmen Sie den Kunden die Sorgen bei der Rückgabe. Gehen Sie proaktiv auf Ihre Leasingkunden zu und bieten Ihren Kunden mit unseren Rückläufer-Kampagnen einen Service, bei denen Ihre Kunden keine bösen Überraschungen erleben.
Unser neuer Vorabservice für Fahrzeug-Rückläufer spart nicht nur Zeit und Abstimmungsaufwand sondern generiert zusätzlichen Umsatz. Nutzen Sie unsere Kampagnen, um Ihren Kunden einen Mehrwert zu bieten und gleichzeitig Ihr Geschäft zu stärken.
Wir informieren und motivieren Ihre Kunden frühzeitig für Terminvereinbarungen für ein Vorabgutachten.
Fällige Reparaturen werden in der eigenen Werkstatt durchgeführt. Folgegeschäft wird gestärkt.
Ein zurückgenommenes Fahrzeug kann schnell wieder der Vermarktung zugeführt werden.
Mehr als 2.500 zufriedene Kunden
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