Für kurze Zeit zum SOnderpreis

Die beste Omnichannel-Lösung für Kfz-Betriebe

Weg von ineffizienten Insellösungen, hinein ins Omnichannel-Paradies. Managen Sie Ihre gesamte Kundenkommunikation kanalübergreifend an einem zentralen Ort. Nutzen Sie jetzt den Preisvorteil unserer All-in-One Lösung – exklusiv für Kfz-Betriebe.

Sämtliche Kundenanfragen aus allen Kanälen in einer zentralen Plattform

Kundenkommunikation

Kommunizieren Sie einheitlich auf allen Kanälen

Wieviele Kommunikationskanäle werden in Ihrem Unternehmen eingesetzt? Einige? Viele? Dank Omnichannel vereinen Sie alles unter einem Dach. Ein nahtloses Kundenerlebnis über mehrere Kanäle und Touchpoints hinweg sorgt für eine bessere Leadgenerierung und neue Kunden.

Leadgenerierung

Erhalten Sie mehr und qualifizierte Kundenanfragen

Mit der CXBox haben Sie einen direkten Draht zu Ihren Kunden, egal über welchen Kanal die Anfragen kommen. Verbessern Sie Ihre Reaktionszeiten und filtern Sie automatisch nach relevanten Anfragen und verbessern so spielend die Leadgenerierung.

Bewertungsmanagement

Verbessern Sie Ihr Bewertungsmanagement

Nutzen Sie das Potenzial von positiven Kundenbewertungen. Mit der CXBox können Sie Kunden automatisch zu Bewertungen einladen und zu positiven Google-Bewertungen motivieren. Und Sie können diese positiven Bewertungen direkt in der CXBox beantworten und bearbeiten.

Alles in einer Box

Jede Kundenanfrage in einer InBox

Führen Sie jede Kundenanfrage aus allen Kommunikationskanälen in einer cloud-basierten InBox zusammen. Anrufe, WhatsApp, SMS, Google-Bewertungen, Anfragen aus Autobörsen (mobile.de, autoscout24 usw.) und viele weiteren Kanäle. Keine Anfrage geht mehr verloren. Kein Kundenanliegen bleibt mehr unbeantwortet.

Vom Erstkontakt zur Probefahrt! Alle Kundenkanäle und Touchpoints im Blick mit der besten Omnichannel-Lösung für Kfz-Betriebe

Omnichannel-Kommunikation bringt Vorteile in allen Autohausprozessen

Kanalübergreifende Kommunikation über die gesamte Customer Journey.

Verbesserung der Reaktionszeiten.

Optimierung der Leadgenerierung.

Reduzierung der laufenden Kosten.

Entlastung der eigenen Mitarbeiter.

Verbinden Sie jetzt Insellösungen zu einer kanalübergreifenden Omnichannel-Lösung.

Alles in einer Box

Die CXBox wurde in Berlin speziell für die Automobilbranche entwickelt und unsere Server liegen in Deutschland. Zertifiziert nach ISO 9001 und ISO 27001 und besitzt die TISAX-Zertifizierung. Unsere Omnichannel-Lösung ist modular aufgebaut und kann ohne Aufwand in die bestehenden betrieblichen Prozesse eingebunden werden.

Mit der LDB CXBox reduziert sich für Kfz-Betriebe die Bearbeitung einer Vielzahl von Kundenanfragen aus unterschiedlichen Kanälen auf eine einzige, webbasierte Benutzeroberfläche.

Zeit für echte Omnichannel Kommunikation im Betrieb?

Gute Entscheidung! Wir unterstützen Sie gerne bei der Umsetzung.

All-in-One

Omnichannel-Kommunikations-Plattform
397
299 pro Monat
  • Das ist alles inklusive
  • Zugang zur CXBox mit unbegrenzten        Benutzerlizenzen
  • Webbasiertes Ticketsystem ohne Installation
  • Automatischer Import von Kundenanfragen
  • Integriertes Eskalationsmanagement
  • Empfangen und Senden von E-Mail/SMS aus der        CXBox
  • Kanalübergreifende, einheitliche Kommunikation
  • Automatisiertes Bewertungsmanagement
  •  
  • Integrierte Kundenkanäle
  • Telefon
  • E-Mail
  • Autobörsen-Anfragen
  • SMS
  • Kontaktformulare
  • Google-Bewertungen
  • Eigene Vorgänge
  •  
  • Services
  • Telefonischer Support
  • Anbindung von WPS, CRM, DMS u.v.m.
  • Abwesenheitsmanager, automatische Statusmeldungen, Aktionsmarker, Digitales Handbuch, Auswertung und Controlling, Wissensdatenbank u.v.m.
PREISVORTEIl

Noch mehr Omnichannel? Die CXBox ist modular erweiterbar. WhatsApp, Leadmanagement, Social Media Kanäle, Chat, Video-Chat und weitere Kanäle sind individuell zubuchbar. Sprechen SIe uns gerne an. Wir haben die Lösung.

»Wir haben unsere alten Einzellösungen gegen die Omnichannel-Plattform der LDB Gruppe ausgetauscht. Jetzt nutzen wir die Lösungen der LDB für alle Kundenkanäle und Touchpoints. Endlich haben wir alle Kundenkanäle miteinander verbunden, um eine einheitliche 360-Grad-Kundenansicht zu erhalten.«

Mehr als 1.800 Betriebe nutzen bereits unsere Omnichannel-Plafform: