CAll & Meet

Wir bringen Ihre Kunden sicher zurück ins Autohaus

Seit 8. März 2021 dürfen Kunden wieder ins Autohaus kommen. Voraussetzung dafür ist eine Terminvereinbarung über Telefon, E-Mail, Online oder Messenger. Wir unterstützen Sie mit unseren Lösungen bei der aktiven Terminvergabe.

Mehr als 1800 Kunden aus dem Automobilbereich:

Während die meisten Autohäuser darauf warten, dass sich ihre Kunden bei ihnen melden, gehen wir aktiv auf Ihre Kunden zu und vereinbaren Termine für den Besuch im Autohaus.

Telefonieservice mit Terminvereinbarung

Gerade jetzt ist es wichtig, die telefonische Erreichbarkeit im Betrieb zu gewährleisten. Kunden rufen im Autohaus an, fragen nach den aktuellen Öffnungszeiten, möchten einen Termin buchen oder eine Probefahrt vereinbaren. Das übernehmen wir jetzt für Ihren Betrieb. So verpassen Sie keinen Anruf mehr.

Optinonal tragen wir – bei Identifizierung eines Terminwunsches seitens des Kunden – den Wunschtermin in Ihre betrieblichen Systeme ein. So entfallen Rückrufe Ihrer Mitarbeiter und Kunden erhalten ihren Wunschtermin sofort.

Telefonkampagnen für Terminvereinbarungen

Warten Sie nicht darauf, dass sich Ihre Kunden bei Ihnen melden, wir gehen auf Ihre Kunden zu und vereinbaren Besuchstermine. Viele ihrer Kunden haben in den letzten Wochen ihre Termine für geplante Probefahrten oder Verkaufsgespräche abgesagt und werden das in den nächsten Tagen nachholen. Wir rufen jetzt Ihre Kunden in Ihrem Namen an und vereinbaren Termine für Probefahrten, Verkaufsgespräche oder weitere Serviceleistungen. Dabei informieren wir Ihre Kunden gerne auch über Ihre aktuellen Angebote. Wir sorgen dafür, dass Ihre Kunden wieder ins Autohaus kommen.

SMS-Kampagnen für
mehr Online-Termine

Mit dem SMS KampagnenManager können Sie Ihre Kunden einfach und kosteneffektiv zu Terminbuchungen motivieren. Sie senden einfach eine Einladungs-SMS an ausgewählte Kundengruppen mit einem Link auf Ihr Online- Terminbuchungs-Tool und Ihre Kunden können ihren Wunschtermin sofort am Handy auswählen. So errerichen Sie Ihre Kunden direkt auf ihrem Handy oder Smartphone. Dank einer herausragenden Zustellrate von über 98 Prozent ist Ihre Nachricht in wenigen Minuten versandt und gelesen! Durchschnittlich liegt die Terminierungsquote bei SMS-Kampagnen bei 27 – 30 Prozent.

Mit uns kommen Ihre Kunden wieder
sicher ins Autohaus.

Call & Meet – Wunschtermine für Ihre Kunden vereinbaren

Maßgeschneiderte telefonische Terminvergabe

Telefoniekampagnen für mehr
Termine im Showroom

SMS-Kampagnen für mehr Online-Termine im Frühjahrsgeschäft

Mit unseren Tools für Call & Meet bringen wir Ihre Kunden zurück ins Autohaus

Lassen Sie Ihre Kunden nicht länger warten,
wir freuen uns auf Ihre Nachricht.