Künstliche Intelligenz ist auf dem Vormarsch und wird die Kundenkommunikation auch in der Kfz-Branche revolutionieren. In Zusammenarbeit mit Partnern aus der Softwareentwicklung und der Automobilbranche entwickeln wir daher – exklusiv für die Kfz-Branche – eine fortschrittliche KI, um Kundenservice und Kundenkommunikation zu optimieren. Unser Ziel ist es, die telefonische Erreichbarkeit in Kfz-Betrieben zu verbessern, Kundenanfragen effizienter zu bearbeiten und ein herausragendes Kundenerlebnis zu bieten.
Lange Wartezeiten sind oft das Ärgernis Nummer 1 für Kunden. Doch wie können Kfz-Betriebe trotz Fachkräftemangel und ohne die Kosten zu erhöhen die telefonische Erreichbarkeit und die Kundenzufriedenheit verbessern?
Dialogorientierte KI entlastet Ihre Mitarbeiter und verbessert die telefonische Erreichbarkeit nachweisbar. Dabei antwortet die KI auf Nutzeranfragen mit einer menschenähnlichen Antwort, die durch Originalität, Stringenz und Genauigkeit überzeugt.
Mit KI-gestützter Kundenkommunikation bringen Kfz-Betriebe so ihr Service Center auf das nächste Level.
Revolutionäre Technik
Mit unsere Lösung können Kfz-Betriebe intelligente KI-Technologie einfach und effektiv in ihren Kundenservice integrieren, um Kundenerlebnisse an allen relevanten Kundenservice-Touchpoints – speziell in der Sprachkommunikation – zu optimieren.
Unsere KI-Lösung unterstützt die Mitarbeiter im Betrieb, entlastet diese und verbindet dabei die Vorteile beider Welten, denn KI erzielt die besten Resultate, wenn sie mit menschlicher Arbeit kombiniert wird.
Automatisiert und persönlich
Mit unserer Conversation-AI für eine bessere telefonische Erreichbarkeit in Kfz-Betrieben, entwicklen wir eine Lösung, die den Kundenservice in Kfz-Betrieben intelligenter und kosteneffizienter gestalten wird.
Dabei unterstützt die KI den Menschen, anstatt ihn einzuschränken. Die Zusammenarbeit von KI und menschlicher Arbeit ermöglicht es Kfz-Betrieben, das Beste aus beiden Welten zu nutzen.
So werden Prozesse optimiert und die Mitarbeiter im Betrieb können sich auf die Lösung komplexer Fälle konzentrieren, was wiederum die Kundenzufriedenheit erhöht.
Menschlich und kompetent
Die Conversational-AI der LDB Gruppe bietet ein menschenähnliches Gesprächserlebnis und passt sich den individuellen Anforderungen der Kunden an.
Carla wird in Zukunft nicht nur die technischen Aspekte der Fahrzeuge verstehen, sondern auch die unterschiedlichen Finanzierungsoptionen, Terminanfragen und sogar die emotionale Verbindung, die Menschen zu ihren Fahrzeugen haben.
Kontinuierliches Training und regelmäßige Anpassungen an Kundenbedürfnisse verbessern die KI und das Kundenerlebnis mit der KI.
Unsere KI automatisiert viele Prozesse im Autohaus, die Ihre Mitarbeiter entlastet und Ihre Kunden begeistert.
Unsere KI ist eine einfach zu integrierende Softwarelösung für die Telefonie und kann in alle gängigen Systeme implementiert werden.
Die KI spart Mitarbeitern bis zu 40 Prozent Bearbeitungszeit bei telefonischen Anfragen. Dabei erreicht die KI eine optimale Erreichbarkeit – auch in Spitzenzeiten.
Unsere KI kann mehrere Anrufer parallel bearbeiten. Das verbessert die Erreichbarkeit und die Reaktionszeiten in Kfz-Betrieben um mehr als 90 Prozent.
Unser KI ist stets präsent, um als Ansprechpartner für Kunden da zu sein. Betriebe senken so ihre Kosten und Mitarbeiter können sich auf die wichtigen persönlichen Interaktionen konzentrieren.
Ihr Kunden und Interessenten rufen im Autohaus an. Nicht immer ist ein Mitarbeiter frei. Wenn das Anrufaufkommen das nächste Mal in die Höhe schnellt, spüren Sie die Unterstützung der KI.
Die KI übernimmt die Überlauftelefonie nach vorab definierten Prozessen und begrüßt den Interessenten in Ihren Namen.
Standardanfragen beantwortet die KI nach gemeinsam definierten Parametern. Die Conversational AI verwendet dabei Natural Language Processing (NLP) und andere ausgefeilte Algorithmen, um kontextreiche Dialoge zu führen. Die KI ist bereit Fragen zu beantworten und ein professionelles Gespräch zu fürhen.
Wenn die KI das Anliegen nicht erkennt, explizit im Gespräch nach einem »menschlichen« Ansprechpartner gefragt wird oder wenn die Bearbeitung nach den hinterlegten Parametern ausgeschlossen ist, wird zu einem LDB Mitarbeiter gewechselt, der das Gespräch übernimmt, ohne das der Kunde noch einmal anrufen muss.
Bei komplexeren Anfragen gleicht die KI die hinterlegten Kundendaten in der CXBox ab und erstellt bei Bedarf ein Ticket für Ihre Mitarbeiter in der CXBox. Wenn die KI eingreift, können sich Ihre Mitarbeiter darauf konzentrieren, bei komplexeren Anrufen ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten.
Im Rahmen des Autohaus Expertengremiums 2024 haben wir für alle Teilnehmer ein exklusives Angebot vorbereitet. Fordern Sie jetzt Ihr individuelles Angebot an und entdecken Sie CXBot Carla.
Die Integration unserer KI-Lösung in ihren Kundenservice revolutioniert die Art und Weise, wie Ihre Mitarbeiter arbeiten. Profitieren Sie von einer höheren Effizienz und dialogorientierter KI-Kundenkommunikation – und das alles DSGVO-konform!
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