Case Studies für den Autohandel – Praxisbeispiele für mehr Leads und Umsatz im Kfz-Betrieb

Optimale telefonische Erreichbarkeit spart Zeit
und bringt neue Umsätze

Noch immer bevorzugen knapp 60 Prozent Ihrer Kunden das Telefon für Terminvereinbarungen und Anfragen im Betrieb. Doch eine optimale telefonische Erreichbarkeit ist teuer und bindet Ressourcen im Betrieb. Wie das Autohaus Gitter diese Problem gelöst hat, dabei Zeit und Kosten eingespart hat und mehr Termine am Telefon vereinbart lesen Sie in unserem aktuellen Anwenderbericht.

Sprechen Sie aktiv mit Ihren Kunden und generieren so mehr Umsatz

Der überwiegende Teil der Aufträge in Kfz-Betrieben geht auf die Initiative von Kunden zurück. Nur knapp 11 Prozent der Aufträge werden durch proaktive Kundenansprache generiert. Wie Auto-Nauheim mit einer proaktiven Kampagne Bestandskunden reaktiviert und neue Leads generiert, lesen Sie in unserer aktuellen Case Study.

Lassen Sie Ihre Kunden für
sich sprechen

Wenn sich Autokäufer und Werkstattkunden online über Händler oder Serviceangebote informieren, prägen die Google-Bewertungssterne und Erfahrungsberichte den ersten Eindruck über ein Unternehmen. Erfahren Sie, wie ein Markenhändler in Berlin, das Potenzial von Google-Bewertungen im Betrieb nutzen konnte und innerhalb von 3 Monaten mehr Leads und Umsätze generierte.

Empfohlen von