Erweitern Sie Ihre CXbox

Machen Sie den nächsten Schritt

Machen Sie mehr aus Ihrer CXBox und erweitern Sie jetzt die Funktionalität Ihrer Omnichannel-Plattform um ein innovatives manuelles Ticketsystem.

Flying-Mockups

Erweitern Sie Ihre CXBox um ein einfach zu bedienendes und an Ihre Bedürfnisse angepasstes Ticketsystem

Einfache Ticketerfassung in der CXBox

Sparen Sie Zeit und entlasten Sie Ihre Mitarbeiter

Ein Ticketsystem soll Ihren Mitarbeitern Arbeit abnehmen und Sie nicht weiter belasten. Manche Servicemitarbeiter verlieren viel Zeit mit der Anlage von Gesprächsnotizen und dem Identifizieren sowie Priorisieren von Problemen und Zuständigkeiten innerhalb des Service-Teams. 

Mit LDB Memo als Erweiterungstool für Ihre CXBox ermöglicht es Ihren Mitarbeitern, alle Vorgänge sowie die gesamte Kundenkommunikation über ein erprobtes Ticketsystem effizient zu bearbeiten.

Einfache Bedienung und komplette Übersicht

Einfach zu bedienen und alles im Blick behalten

Memo ermöglicht es Ihren Mitarbeitern, im Rahmen eines effektiven Workflows, eigene Vorgänge (Tickets) in der CXBox anzulegen und an die verantwortliche Abteilung bzw. Kollegen weiterzuleiten.

Mit Memo für die CXBox können Ihre Mitarbeiter alle Kundenanfragen einfach und schnell anlegen, priorisieren, kategorisieren und zuweisen.

Ihre Vorteile auf einen Blick

Automotives Ticketsystem

Unser Ticketsystem wurde speziell für die Bedürfnisse von Autohäusern und Kfz-Betrieben entwickelt. Im Ticketsystem wird für jedes eingehende Kundenanliegen im Betrieb ein passendes Ticket erstellt und einem zuvor festgelegten Mitarbeiter oder Abteilung zugewiesen.

Exklusive Aktionsmarker

Mit unseren bewährten Aktionsmarkern im Ticket ist sofort ersichtlich, ob sich ein Kunde beispielsweise für ein Verkaufsgespräch, eine Probefahrt oder einen Termin zum Räderwechsel interessiert.

Komplette Kundenhistorie

Neben dem aktuellen Vorgang ist zusätzlich die gesamte Kundenhistorie auf Abruf verfügbar, was eine übersichtliche sowie schnellere Bearbeitung von Kundenanliegen ermöglicht.

Eskalations-
management

Mittels integriertem Eskalationsmanager können für alle Aktionsmarker eigene Fälligkeitszeiten definiert werden, um die Bearbeitungszeiten von Kundenanliegen effizient zu steuern und zu überwachen.

Ihr effektives Werkzeug für Kundenanfragen und die gesamte Kundenkommunikation

Erweitern Sie Ihre CXBox

Überzeugen Sie sich selbst von unserem Automotiven Ticketsystem Memo für die LDB CXBox. Fragen Sie jetzt eine Live-Demo an oder lassen Sie sich von einem unserer Experten unverbindlich beraten.

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CXBox erweitern

ab 69 € im Monat
  • Unsere Leistungen
  •  
  • Automotives Ticketsystem
  • Integriertes Eskalationssystem
  • Omnichannelfähig
  • Kundenhistorie auf Abruf
  • Integration in die CXBox
  • Automatische Ruferkennung
  • Eigene Vorlagen
  • Aktionsmarker
  • u. v. m.
Memo

Erweitern Sie Ihre CXBox mit einem bewährten und von unseren Kunden gelobten manuellen Ticketsystem.