Die KI für den CallManager ist da

Willkommen bei CXBot Carla: Die Zukunft für eine optimale telefonische Erreichbarkeit.

Revolutionieren Sie Ihre Kundenkommunikation mit CXBot Carla – der bahnbrechenden KI-Lösung für den CallManager.

CXBot Carla - die innovative KI-Lösung für eine bessere Kundenkommunikation

Dialogorientierte KI

Mit KI jederzeit den
passenden Ansprechpartner

Lange Wartezeiten sind oft das Ärgernis Nummer 1 für Kunden. Doch wie können Kfz-Betriebe trotz Fachkräftemangel, und ohne die Kosten zu erhöhen, die telefonische Erreichbarkeit und die Kundenzufriedenheit verbessern?

CXBot Carla als Erweiterung des bewährten CallManagers entlastet Ihre Mitarbeiter und verbessert die telefonische Erreichbarkeit nachweisbar. Dabei antwortet die KI auf Nutzeranfragen mit einer menschenähnlichen Antwort, die durch Originalität, Stringenz und Genauigkeit überzeugt.

Service der nächsten Stufe

KI-gestützte Kommunikation für einen besseren Service

Das Telefon bleibt auch im Zeitalter von WhatsApp, Chat und E-Mail für drei Viertel Ihrer Kunden der am häufigsten genutzte Kommunikationskanal. Doch wie können Sie zu jeder Zeit eine optimale telefonische Erreichbarkeit gewährleisten?

Mit Carla können Kfz-Betriebe intelligente KI-Technologie einfach und effektiv in den CallManager integrieren, um die Kundenkommunikation zu optimieren und eine optimale Erreichbarkeit gewährleisten.

Neue Kundenerwartungen erfüllen

KI-Lösung für Menschen

Kundenerwartungen werden heute geprägt durch neue Mobilitätsbedürfnisse und durch die immer weiter fortschreitende Digitalisierung der Customer Journey. Wie können Kfz-Betriebe darauf reagieren und fit für die Zukunft werden?

KI-Lösungen werden von Kunden heute gerade auch im Kundenservice erwartet. CXBot Carla reduziert Wartezeiten, verbessert die Reaktionszeiten und erhöht so die Kundenzufriedenheit nachweisbar.

Gebrauchtwagen: Anfrage
  • Gebrauchtwagen: Anfrage
  • Terminanfrage: Räderwechsel
  • Terminanfrage: Verschiebung
  • Service: Fahrzeugstatus/Abholung
  • Teilebestellung: Felgen

Hören Sie Carla im Gespräch

Voice-Dialoge zwischen Mensch und KI

CXBot Carla bietet ein menschenähnliches Gesprächserlebnis und passt sich den individuellen Anforderungen der Kunden an. 

Carla wird in Zukunft nicht nur die technischen Aspekte der Fahrzeuge verstehen, sondern auch die unterschiedlichen Finanzierungsoptionen und Terminanfragen. 

Kontinuierliches Training und regelmäßige Anpassungen an Kundenbedürfnisse verbessern Carla und das Kundenerlebnis mit der KI.

CXBot Carla – so einfach funktioniert's

Entdecken Sie die Zukunft der telefonischen Erreichbarkeit. Profitieren Sie von unserem exklusiven Einführungsangebot und erleben Sie CXBot Carla in Aktion!

Effiziente Automatisierung

Entlasten Sie Ihr Team von zeitraubenden Prozessen. CXBot Carla übernimmt die Arbeit und hinterlässt begeisterte Kunden.

Nahtlose Integration

Als Erweiterung des bewährten LDB CallManagers lässt sich CXBot Carla reibungslos in alle gängigen Systeme integrieren – ohne Aufwand.

Zeitersparnis
pur

Bis zu 40 Prozent weniger Bearbeitungszeit für telefonische Anfragen. Selbst in Spitzenzeiten bleibt die optimale Erreichbarkeit erhalten.

Parallele Verarbeitung

Steigern Sie Ihre Erreichbarkeit und verkürzen Sie Reaktionszeiten um bis zu 90 Prozent – dank der Fähigkeit, mehrere Anrufer gleichzeitig zu bedienen.

Optimale
Präsenz

CXBot Carla ist immer für Ihre Kunden da. Senken Sie Kosten und ermöglichen Sie Ihren Mitarbeitern persönlichere Interaktionen.

Exklusives Startangebot

Zum Vertriebsstart bieten wir Nutzern des LDB CallManagers ein exklusives Angebot. Entdecken Sie den vollen Funktionsumfang von CXBot Carla ohne Vertragswechsel und jederzeit kündbar.

  • Basisfunktionen des VoiceBots*
  • Bot-Programmierung und Bereitstellung
  • Implementierung der KI in die CXBox & CallManager
  • Transkripte der Gespräche in der CXBox
  • Erweitertes Reporting in der CXBox
  • 6 Monate Laufzeit, jederzeit kündbar ohne extra Kosten
Noch nicht sicher? Laden Sie sich unseren Infoflyer herunter und erfahren Sie alles über unsere KI für Kfz-Betriebe. Oder rufen Sie uns direkt an, wir sind für Sie da. Wir erstellen Ihr persönliches Angebot und beraten Sie gerne.
* Erkennen und einzelnes Aussteuern von Kundenanfragen zu Terminwünschen, Änderungsanfragen, Fahrzeugstatus, Not- und Pannenfälle, inkl. Fehlermeldungen. Kaufanfragen zu Neu- und Gebrauchtwagen, Leasing-An- und Rückfragen, Teile & Zubehör Anfragen. Die hier genannten Anliegen lassen sich an je eine definierte Abteilung aussteuern. Weitere Anfragen können trainiert werden.

Mehr als 1.800 Betriebe vertrauen unseren Lösungen.