Revolutionieren Sie Ihre Kundenkommunikation mit CXBot Carla – der bahnbrechenden KI-Lösung für den CallManager.
Dialogorientierte KI
Lange Wartezeiten sind oft das Ärgernis Nummer 1 für Kunden. Doch wie können Kfz-Betriebe trotz Fachkräftemangel, und ohne die Kosten zu erhöhen, die telefonische Erreichbarkeit und die Kundenzufriedenheit verbessern?
CXBot Carla als Erweiterung des bewährten CallManagers entlastet Ihre Mitarbeiter und verbessert die telefonische Erreichbarkeit nachweisbar. Dabei antwortet die KI auf Nutzeranfragen mit einer menschenähnlichen Antwort, die durch Originalität, Stringenz und Genauigkeit überzeugt.
Service der nächsten Stufe
Das Telefon bleibt auch im Zeitalter von WhatsApp, Chat und E-Mail für drei Viertel Ihrer Kunden der am häufigsten genutzte Kommunikationskanal. Doch wie können Sie zu jeder Zeit eine optimale telefonische Erreichbarkeit gewährleisten?
Mit Carla können Kfz-Betriebe intelligente KI-Technologie einfach und effektiv in den CallManager integrieren, um die Kundenkommunikation zu optimieren und eine optimale Erreichbarkeit gewährleisten.
Neue Kundenerwartungen erfüllen
Kundenerwartungen werden heute geprägt durch neue Mobilitätsbedürfnisse und durch die immer weiter fortschreitende Digitalisierung der Customer Journey. Wie können Kfz-Betriebe darauf reagieren und fit für die Zukunft werden?
KI-Lösungen werden von Kunden heute gerade auch im Kundenservice erwartet. CXBot Carla reduziert Wartezeiten, verbessert die Reaktionszeiten und erhöht so die Kundenzufriedenheit nachweisbar.
Hören Sie Carla im Gespräch
CXBot Carla bietet ein menschenähnliches Gesprächserlebnis und passt sich den individuellen Anforderungen der Kunden an.
Carla wird in Zukunft nicht nur die technischen Aspekte der Fahrzeuge verstehen, sondern auch die unterschiedlichen Finanzierungsoptionen und Terminanfragen.
Kontinuierliches Training und regelmäßige Anpassungen an Kundenbedürfnisse verbessern Carla und das Kundenerlebnis mit der KI.
Ihre Kunden und Interessenten rufen im Autohaus an. Nicht immer ist ein Mitarbeiter frei. Wenn das Anrufaufkommen das nächste Mal in die Höhe schnellt, spüren Sie die Unterstützung der KI.
Die KI übernimmt die Telefonie nach vorab definierten Prozessen und begrüßt den Interessenten in Ihren Namen.
Standardanfragen beantwortet die KI nach gemeinsam definierten Parametern. Die Conversational AI verwendet dabei Natural Language Processing (NLP) und andere ausgefeilte Algorithmen, um kontextreiche Dialoge zu führen. Die KI ist bereit, Fragen zu beantworten und ein professionelles Gespräch zu führen.
Wenn die KI das Anliegen nicht erkennt, explizit im Gespräch nach einem »menschlichen« Ansprechpartner gefragt wird oder wenn die Bearbeitung nach den hinterlegten Parametern ausgeschlossen ist, wird zu einem LDB Mitarbeiter gewechselt, der das Gespräch übernimmt, ohne das der Kunde noch einmal anrufen muss.
Bei komplexeren Anfragen gleicht die KI die hinterlegten Kundendaten in der CXBox ab und erstellt bei Bedarf ein Ticket für Ihre Mitarbeiter in der CXBox. Wenn die KI eingreift, können sich Ihre Mitarbeiter darauf konzentrieren, bei komplexeren Anrufen ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten.
Entlasten Sie Ihr Team von zeitraubenden Prozessen. CXBot Carla übernimmt die Arbeit und hinterlässt begeisterte Kunden.
Als Erweiterung des bewährten LDB CallManagers lässt sich CXBot Carla reibungslos in alle gängigen Systeme integrieren – ohne Aufwand.
Bis zu 40 Prozent weniger Bearbeitungszeit für telefonische Anfragen. Selbst in Spitzenzeiten bleibt die optimale Erreichbarkeit erhalten.
Steigern Sie Ihre Erreichbarkeit und verkürzen Sie Reaktionszeiten um bis zu 90 Prozent – dank der Fähigkeit, mehrere Anrufer gleichzeitig zu bedienen.
CXBot Carla ist immer für Ihre Kunden da. Senken Sie Kosten und ermöglichen Sie Ihren Mitarbeitern persönlichere Interaktionen.
Zum Vertriebsstart bieten wir Nutzern des LDB CallManagers ein exklusives Angebot. Entdecken Sie den vollen Funktionsumfang von CXBot Carla ohne Vertragswechsel und jederzeit kündbar.
Mehr als 1.800 Betriebe vertrauen unseren Lösungen.
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