Durch den Einsatz von Carla als Erweiterung des CallManagers erreichten unsere Kunden eine Erreichbarkeit von 100 Prozent.
Mehr als 80% Kostenvorteil beim Einsatz von CXBot Carla in der Telefonie bei gleichzeitig verbesserten Reaktionszeiten.
Wie kann Ihr Betrieb Ihren Kunden eine optimale telefonische Erreichbarkeit bieten – trotz aktuellen Personalmangel und dabei gleichzeitig Kosten sparen? Mit dem Voicebot Carla können Betriebe jetzt flexibel auf schwankende Anfragevolumina reagieren und die eigenen Mitarbeiter entlasten, während sie gleichzeitig eine 100%ige telefonische Erreichbarkeit sicherstellen.
Erleben Sie effiziente Kommunikation mit Ihren Kunden durch den Einsatz neuester Technik unseres Partners mobilApp. Dieses System ermöglicht blitzschnelle Terminvereinbarungen am Telefon und sorgt für maximale Kundenzufriedenheit, indem kein Anruf unbeantwortet bleibt.
Unser Voicebot setzt neue Maßstäbe in der automatisierten Telefonberatung für Autohäuser – und das rund um die Uhr, auch außerhalb der regulären Geschäfts.
Alle reden über Voicebots. Unsere Carla spricht mit Ihren Kunden.
Entdecken Sie eine neue Ära des Kundenservice mit unserem fortschrittlichen Voicebot Carla. Der Automotive Voicebot Carla steht Ihren Kunden rund um die Uhr zur Verfügung und stellt eine 100-prozentige Erreichbarkeit sicher.
Ob Auskünfte oder Anfragen, Probefahrten oder Termine vereinbaren – Carla beantwortet Anfragen schnell, präzise und fallabschließend. Bieten Sie Ihren Kunden eine tollen Service, entlasten Sie Ihre Mitarbeiter und reduzieren Sie gleichzeitig Ihre Ausgaben: Mehr Service, weniger Aufwand. Klingt überzeugend, oder?
Sie können Carla jetzt auch direkt anrufen und sich live von ihren Fähigkeiten überzeugen lassen. So klingt der Kundenservice der Zukunft!
Carla ist jederzeit erreichbar, was Kunden die Flexibilität gibt, Fragen oder Anliegen außerhalb der üblichen Geschäftszeiten anzusprechen.
Die Integration von Carla ermöglicht es Kfz-Betrieben, ihre Servicekapazität zu erweitern. Carla kann gleichzeitig mit mehreren Kunden interagieren, ohne Wartezeiten zu verursachen.
Bessere und effizientere Kundenkommunikation zu geringeren Kosten – das bedeutet der Einsatz von Carla in Kfz-Betrieben!
Durch unseren Voicebot Carla werden nicht nur Ihre Kosten im Kundenservice und -support optimiert, sondern auch Zeiten mit hohem Anrufvolumen effizient gemeistert. Und das ganz ohne zusätzliches Personal. Zudem wird jeder Anruf ohne Wartezeit angenommen und bearbeitet.
Alle reden über Voicebots. Hören Sie unseren Voicebot mit Kunden sprechen! Unser CXBot ist exklusiv für die Erfordernisse in Kfz-Betrieben entwickelt worden, bietet ein branchenspezifisches Gesprächserlebnis und passt sich den individuellen Anforderungen der anrufenden Kunden an. Lassen Sie sich in unseren Hörproben überzeugen.
Kunde möchte einen Gebrauchtwagen erwerben.
Carla vereinbart einen Termin für den Räderwechsel.
Kunde bekommt von Carla Antworten zum aktuellen Fahrzeugstatus.
Der CXBot Carla ist mehr als ein herkömmlicher Voicebot – er ist die maßgeschneiderte Lösung für die optimale telefonische Erreichbarkeit in Autohäusern und Kfz-Betrieben!
Wenn Sie sich bis zum 30.09.2024 für unseren CXBot Carla entscheiden, profitieren Sie von unserem 6-monatigen, unverbindlichen Sommer-Angebot und können sich optimal auf die kommende Räderwechselzeit vorbereiten.
Nutzen Sie jetzt unser Sommer-Angebot für Kfz-Betriebe und revolutionieren Sie Ihre telefonische Kommunikation.
Mit CXBot Carla können Kfz-Betriebe intelligente KI-Technologie einfach und effektiv in ihren Kundenservice integrieren, um Kundenerlebnisse – speziell in der Sprachkommunikation – zu optimieren. Carla fungiert als Ihre telefonischer Kundenservice-Mitarbeiterin, die Kundenanfragen beantwortet, Informationen bereitstellt und bei komplexeren Anfragen an das entsprechende Team weiterleitet. Mit Carla erreicht Ihr Betrieb eine hundertprozentige telefonische Erreichbarkeit.
Die Verknüpfung erfolgt über eine standardisierte Schnittstelle. Diese unterstützt gängige Telefoniesysteme und ermöglicht eine Anbindung von externen Anwendungen. Dabei wird der eingehende Anruf an die KI übermittelt. Dort erfolgt die Ansteuerung von Carla, die eine Übermittlung der Sprachsignale zwischen Anrufer und Voicebot ermöglicht. Durch die Schnittstelle kann Carla bei Bedarf oder auf Wunsch an einen menschlichen Kollegen weiterverbinden oder direkt mit dem gewünschten Ansprechpartner vermitteln.
Sie können Carla an Ihre Bedürfnisse anpassen. Die Begrüßung und die Zuweisung von Anfragen können individuell angepasst werden, um eine nahtlose Integration in Ihren Kundenservice zu gewährleisten. Verschiedene zusätzliche SMS Features können ebenfalls gemäß Ihren Wünschen konfiguriert werden.
Nein, den gibt es nicht. Durch ein kontinuierliches Streaming des Dialogs wird eine Echtzeit-Übertragung sichergestellt. So ist ein flüssiger und natürlicher Gesprächsverlauf gegeben. Carla greift im Gespräch auf hinterlegte Daten zurück und ist so in der Lage, sowohl einfache als auch komplexe Kundenanfragen eigenständig zu bearbeiten und das auf Wunsch auch rund um die Uhr – 24/7.
Grundsätzlich ist die Carla so trainiert, dass Sie im Gespräch erkennt, ob der Anrufer lieber mit einem menschlichen Kollegen sprechen möchte.
Gemäß der Architektur der KI können verschiedene Aktionen ausgelöst werden, wenn Carla eine Frage nicht versteht. Dies kann beispielsweise eine erneute Nachfrage sein oder die Übertragung an einen menschlichen Kollegen. Dies gewährleistet eine Lösung des Anliegens in jedem Szenario. So kann Carla in Notfällen, bei einem Pannenfall oder auch einer Beschwerde direkt an einen menschlichen Kollegen weiterleiten.
Ein Vorteil der KI ist, dass Carla mit jeder Interaktion trainiert wird und kontinuierlich dazulernt, um Kundenanliegen immer besser zu verstehen.
Ja. Carla kann auch ohne menschliche Kollegen arbeiten.
Grundsätzlich empfehlen wir basierend auf den Erfahrungen, während Ihrer Öffnungszeiten mit dem Weiterleiten an einen Mitarbeiter zu arbeiten. Wünschen Sie Ihre Mitarbeiter weiter zu entlasten, sprechen Sie uns auf die Möglichkeit an, dass die LDB 24/7 weitergeleitete Gespräche annimmt und gemäß vorher abgestimmtem Prozesse aufnimmt und bearbeitet.
Ja. Die Akzeptanz von virtuellen Assistenten ist bei Konsumenten sehr hoch, sofern das System sie effektiv unterstützt und der zeitnahe Rückruf bzw. die Bestätigung zum Anliegen erfolgt.
Grundsätzlich steigt die Kundenakzeptanz für KI-Lösungen mit einer proaktiven Kommunikation.
Folgende Textideen stellen wir Ihnen gerne zur Verfügung, die Sie auf Social Media, Ihrer Webseite oder für E-Mail-Aussendungen verwenden können:
Wir entwickeln Carla stetig weiter, um mit den neuesten KI-Trends Schritt zu halten. Regelmäßige Updates und neue Funktionen sind geplant, über die wir unsere Kunden umfassend informieren werden.
Die mobilApp GmbH ist Innovator im Bereich digitaler Applikationen und künstlicher Intelligenz. Wie die LDB Gruppe verfolgen die motivierten Mitarbeiter bei mobilApp eine klare Mission: Wir unterstützen Autohäuser gemeinsam beim digitalen Wandel!
Die Integration der komplementären Produktportfolios von LDB und mobilApp ermöglicht es den Unternehmen, umfassende Lösungspakete anzubieten. Diese reichen von Callcenter-Dienstleistungen über Lead-Management-Systeme bis hin zu spezialisierten digitalen Tools für den Autohandel. Kunden profitieren so von einer breiteren Auswahl und einer nahtlosen Erfahrung über verschiedene Plattformen und Dienstleistungen hinweg.
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