Einhundert Prozent telefonische Erreichbarkeit

CXBot Carla – Ihr neuer virtueller Assistent für den perfekten Kundenservice

Willkommen bei Carla – Ihrem virtuellen Helfer für einen reibungslosen Kundenservice in Ihrem Autohaus!

Darum setzen immer mehr Kfz-Betriebe auf Carla

100%

Durch den Einsatz von Carla als Erweiterung des CallManagers erreichten unsere Kunden eine Erreichbarkeit von 100 Prozent.

45%

Die First Call Resolution Rate (FCR) steigt um bis zu 45 % und verbessert damit die Servicequalität unserer Kunden.

81%

Mehr als 80% Kostenvorteil beim Einsatz von CXBot Carla in der Telefonie bei gleichzeitig verbesserten Reaktionszeiten.

MIT DEM VOICEBOT CARLA KOSTEN REDUZIEREN UND DIE TELEFONISCHE ERREICHBARKEIT VERBESSERN​

Wie kann Ihr Betrieb Ihren Kunden eine optimale telefonische Erreichbarkeit bieten – trotz aktuellen Personalmangel und dabei gleichzeitig Kosten sparen? Mit dem Voicebot Carla können Betriebe jetzt flexibel auf schwankende Anfragevolumina reagieren und die eigenen Mitarbeiter entlasten, während sie gleichzeitig eine 100%ige telefonische Erreichbarkeit sicherstellen.

Carla nutzt ausgefeilte Technik

Erleben Sie effiziente Kommunikation mit Ihren Kunden durch den Einsatz neuester Technik unseres Partners mobilApp. Dieses System ermöglicht blitzschnelle Terminvereinbarungen am Telefon und sorgt für maximale Kundenzufriedenheit, indem kein Anruf unbeantwortet bleibt.

Unser Voicebot setzt neue Maßstäbe in der automatisierten Telefonberatung für Autohäuser – und das rund um die Uhr, auch außerhalb der regulären Geschäfts.

Alle reden über Voicebots. Unsere Carla spricht mit Ihren Kunden.

Raus aus der Warteschleife

Entdecken Sie eine neue Ära des Kundenservice mit unserem fortschrittlichen Voicebot Carla. Der Automotive Voicebot Carla steht Ihren Kunden rund um die Uhr zur Verfügung und stellt eine 100-prozentige Erreichbarkeit sicher.

Ob Auskünfte oder Anfragen, Probefahrten oder Termine vereinbaren – Carla beantwortet Anfragen schnell, präzise und fallabschließend. Bieten Sie Ihren Kunden eine tollen Service, entlasten Sie Ihre Mitarbeiter und reduzieren Sie gleichzeitig Ihre Ausgaben: Mehr Service, weniger Aufwand. Klingt überzeugend, oder?

Sie können Carla jetzt auch direkt anrufen und sich live von ihren Fähigkeiten überzeugen lassen. So klingt der Kundenservice der Zukunft!

Carla ist die maßgeschneiderte KI-Lösung für Kfz-Betriebe und AutohäuseR

Mühelose
Interaktionen

Carla bietet eine einfache und intuitive Möglichkeit für Kunden, Informationen abzurufen, Termine direkt zu vereinbaren (z.B. via TKP) oder Fragen zu Dienstleistungen zu stellen – alles über gesprochene Sprache.

Rund-um-die-Uhr-Verfügbarkeit

Carla ist jederzeit erreichbar, was Kunden die Flexibilität gibt, Fragen oder Anliegen außerhalb der üblichen Geschäftszeiten anzusprechen.

Skalierbarkeit der Servicekapazität

Die Integration von Carla ermöglicht es Kfz-Betrieben, ihre Servicekapazität zu erweitern. Carla kann gleichzeitig mit mehreren Kunden interagieren, ohne Wartezeiten zu verursachen.

Einfache
Implementierung

Carla kann schnell und einfach in bestehende Telefonie-Systeme implementiert werden. Mit der mitgelieferten CXBox können Betriebe gleichzeitig ein bewährtes Leadmanagementsystem nutzen.

Nahtlose
Integration

Die Kommunikation mit allen gängigen Leadmanagement- und CRM-Systemen ermöglicht eine nahtlose Integration von Carla in die bestehende Systemlandschaft.

Carla reduziert die Kosten für die Telefonie

Bessere und effizientere Kundenkommunikation zu geringeren Kosten – das bedeutet der Einsatz von Carla in Kfz-Betrieben!

Durch unseren Voicebot Carla werden nicht nur Ihre Kosten im Kundenservice und -support optimiert, sondern auch Zeiten mit hohem Anrufvolumen effizient gemeistert. Und das ganz ohne zusätzliches Personal. Zudem wird jeder Anruf ohne Wartezeit angenommen und bearbeitet.

Carla sorgt für mehr Umsätze

Die Stärke von Carla liegt in ihrer Fähigkeit, große Anrufvolumina zu bewältigen und gleichzeitig eine effiziente und personalisierte Gesprächsführung anzubieten. Und das unabhängig von bestehenden Servicezeiten. Das sorgt für eine bessere telefonische Erreichbarkeit, einer besseren Leadgenerierung, mehr Terminen und zu neuen Umsätzen im Betrieb.

Hören Sie, was Carla zu sagen hat

Alle reden über Voicebots. Hören Sie unseren Voicebot mit Kunden sprechen! Unser CXBot ist exklusiv für die Erfordernisse in Kfz-Betrieben entwickelt worden, bietet ein branchenspezifisches Gesprächserlebnis und passt sich den individuellen Anforderungen der anrufenden Kunden an. Lassen Sie sich in unseren Hörproben überzeugen. 

Anfrage für Gebrauchtwagen

Kunde möchte einen Gebrauchtwagen erwerben.

Gebrauchtwagen: AnfrageThe Plus
  • Gebrauchtwagen: Anfrage

Termin für Räderwechsel

Carla vereinbart einen Termin für den Räderwechsel.

Terminanfrage: RäderwechselThe Plus
  • Terminanfrage: Räderwechsel

Fragen zum Fahrzeugstatus

Kunde bekommt von Carla Antworten zum aktuellen Fahrzeugstatus.

Service: Fahrzeugstatus/AbholungThe Plus
  • Service: Fahrzeugstatus/Abholung

»Seit Dezember 2023 setzen wir im Audi Zentrum erfolgreich auf die Unterstützung einer KI-gesteuerten Gesprächsannahme für unsere Serviceannahme. Die Einführung von CXBot Carla hat unsere Arbeitsabläufe deutlich effizienter gestaltet und die Kundenerfahrungen erheblich verbessert.«

Michael Walter, Geschäftsführer, Audi Zentrum halle nord

CXBot Carla

Sommer-Angebot bis 30.09.2024
ab 250€/Monat*
  • Basisfunktionen des Voicebots
  • Grundlagentrainierte KI
  • Implementierung der KI
  • Einrichtung der Telefonie
  • Zugang zur CXBox
  • Reporting und Controlling
  • Transkripte der KI-geführten Gespräche
  • Fundierte Beratung zum Start
  • Evaluation der Startphase
  • Laufende Betreuung und -support
  • inkl. 100 Gesprächsminuten im Monat
  • inkl. 500 € Rabatt auf SetUp-Kosten
Aktion

Sie sind bereit loszulegen?

Der CXBot Carla ist mehr als ein herkömmlicher Voicebot – er ist die maßgeschneiderte Lösung für die optimale telefonische Erreichbarkeit in Autohäusern und Kfz-Betrieben!

Wenn Sie sich bis zum 30.09.2024 für unseren CXBot Carla entscheiden, profitieren Sie von unserem 6-monatigen, unverbindlichen Sommer-Angebot und können sich optimal auf die kommende Räderwechselzeit vorbereiten.

Nutzen Sie jetzt unser Sommer-Angebot für Kfz-Betriebe und revolutionieren Sie Ihre telefonische Kommunikation.

Häufig gestellte fragen