Einhundert Prozent telefonische Erreichbarkeit

CXBot Carla – Ihr neuer virtueller Assistent für den perfekten Kundenservice

Willkommen bei Carla – Ihrem virtuellen Helfer für einen reibungslosen Kundenservice in Ihrem Autohaus!

MIT DEM VOICEBOT CARLA KOSTEN REDUZIEREN UND DIE TELEFONISCHE ERREICHBARKEIT VERBESSERN​

Wie kann Ihr Betrieb Ihren Kunden eine optimale telefonische Erreichbarkeit bieten – trotz aktuellen Personalmangel und dabei gleichzeitig Kosten sparen? Mit dem Voicebot Carla können Betriebe jetzt flexibel auf schwankende Anfragevolumina reagieren und die eigenen Mitarbeiter entlasten, während sie gleichzeitig eine 100%ige telefonische Erreichbarkeit sicherstellen.

Gebrauchtwagen: Anfrage by The Plus
  • Gebrauchtwagen: Anfrage
  • Terminanfrage: Räderwechsel
  • Terminanfrage: Verschiebung
  • Service: Fahrzeugstatus/Abholung
  • Teilebestellung: Felgen

Carla ist die Lösung für die optimale telefonische Erreichbarkeit

Alle reden über Voicebots. Unsere Carla spricht mit Ihren Kunden.

Unser CXBot wurde exklusiv für die Erfordernisse in Kfz-Betrieben entwickelt und individuell an die Prozesse im Betrieb angepasst und trainiert.

Dabei bietet Carla Tag und Nacht und unabhängig vom Anrufvolumen ein menschenähnliches Gesprächserlebnis und passt sich den Anforderungen der Kundenfragen an.

Keine Warteschleifen mehr und Kunden erhalten sofort einen passenden Ansprechpartner. Kontinuierliches Training und regelmäßige Anpassungen an Kundenbedürfnisse verbessern die KI von Carla und das Kundenerlebnis mit der KI.

Carla ist die maßgeschneiderte KI-Lösung für Kfz-Betriebe und Autohäuser

Mühelose
Interaktionen

Carla bietet eine einfache und intuitive Möglichkeit für Kunden, Informationen abzurufen, Termine direkt zu vereinbaren (z.B. via TKP) oder Fragen zu Dienstleistungen zu stellen – alles über gesprochene Sprache.

Rund-um-die-Uhr-Verfügbarkeit

Carla ist jederzeit erreichbar, was Kunden die Flexibilität gibt, Fragen oder Anliegen außerhalb der üblichen Geschäftszeiten anzusprechen.

Skalierbarkeit der Servicekapazität

Die Integration von Carla ermöglicht es Kfz-Betrieben, ihre Servicekapazität zu erweitern. Carla kann gleichzeitig mit mehreren Kunden interagieren, ohne Wartezeiten zu verursachen.

Einfache
Implementierung

Carla kann schnell und einfach in bestehende Telefonie-Systeme implementiert werden. Mit der mitgelieferten CXBox können Betriebe gleichzeitig ein bewährtes Leadmanagementsystem nutzen.

Nahtlose
Integration

Die Kommunikation mit allen gängigen Leadmanagement- und CRM-Systemen ermöglicht eine nahtlose Integration von Carla in die bestehende Systemlandschaft.

Carla reduziert die Kosten für die Telefonie

Bessere und effizientere Kundenkommunikation zu geringeren Kosten – das bedeutet der Einsatz von Carla in Kfz-Betrieben! Durch unseren Voicebot Carla werden nicht nur Ihre Kosten im Kundenservice und -support optimiert, sondern auch Zeiten mit hohem Anrufvolumen effizient gemeistert. Und das ganz ohne zusätzliches Personal. Zudem wird jeder Anruf ohne Wartezeit angenommen und bearbeitet.

Carla sorgt für mehr Umsätze

Die Stärke von Carla liegt in ihrer Fähigkeit, große Anrufvolumina zu bewältigen und gleichzeitig eine effiziente und personalisierte Gesprächsführung anzubieten. Und das unabhängig von bestehenden Servicezeiten. Das sorgt für eine bessere telefonische Erreichbarkeit, einer besseren Leadgenerierung, mehr Terminen und zu neuen Umsätzen im Betrieb.

Möchten Sie Ihre telefonische Erreichbarkeit verbessern und dabei noch Kosten reduzieren?

Sagen Sie »Hallo« zu Carla und revolutionieren Sie jetzt Ihre Kundenkommunikation. Lesen Sie, wie unser Voicebot die Telefonie in Kfz-Betrieben verbessert, Mitarbeiter entlastet und Kosten spart.

Darum setzen immer mehr Kfz-Betriebe auf Carla

100%

Durch den Einsatz von Carla als Erweiterung des CallManagers erreichten unsere Kunden eine Erreichbarkeit von 100 Prozent.

81%

Mehr als 80 % der Kunden interagieren bei den ersten Berührungspunkten intuitiv mit dem Voicebot Carla.

99%

Der Voicebot Carla kann im Einsatz die Antwortzeiten drastisch senken und die Reaktionszeiten um bis zu 99 Prozent steigern.

»Seit Dezember 2023 setzen wir im Audi Zentrum erfolgreich auf die Unterstützung einer KI-gesteuerten Gesprächsannahme für unsere Serviceannahme. Die Einführung von CXBot Carla hat unsere Arbeitsabläufe deutlich effizienter gestaltet und die Kundenerfahrungen erheblich verbessert.«

Michael Walter, Geschäftsführer, Audi Zentrum halle nord

CXBot Carla

Einführungsangebot bis 31.05.2024
ab 199€/Monat*
  • Basisfunktionen des Voicebots
  • Grundlagentrainierte KI
  • Implementierung der KI
  • Einrichtung der Telefonie
  • Zugang zur CXBox
  • Reporting und Controlling
  • Transkripte der KI-geführten Gespräche
  • Fundierte Beratung zum Start
  • Evaluation der Startphase
  • Laufende Betreuung und -support
  • inkl. 100 Gesprächsminuten im Monat
  • inkl. 1.000 € Rabatt auf SetUp-Kosten
Aktion

Sie sind bereit loszulegen?

Der CXBot Carla ist mehr als ein herkömmlicher Voicebot – er ist die maßgeschneiderte Lösung für die optimale telefonische Erreichbarkeit in Autohäusern und Kfz-Betrieben!

Wenn Sie sich bis zum 31.05.2024 für unseren CXBot Carla entscheiden, profitieren Sie von unserem 6-monatigen, unverbindlichen Einführungsangebot für Kfz-Betriebe.

Nutzen Sie jetzt unser Einführungsangebot für Kfz-Betriebe und revolutionieren Sie Ihre telefonische Kommunikation.

Häufig gestellte fragen