hundert Prozent telefonische Erreichbarkeit

CXBot Carla – Ihr neuer virtueller Assistent für den perfekten Kundenservice

Willkommen bei CXBot Carla – Ihrem virtuellen Helfer für einen reibungslosen Kundenservice und optimale Erreichbarkeit in Ihrem Autohaus! Nutzen Sie jetzt unser Angebot und sichern Sie sich Carla zum unschlagbaren Vorteilspreis.

Darum setzen immer mehr Kfz-Betriebe auf Carla

100%

Durch den Einsatz von Carla als Erweiterung des CallManagers erreichten unsere Kunden eine Erreichbarkeit von 100 Prozent..

45%

Die First Call Resolution Rate (FCR) steigt um durchschnittlich 45% und verbessert damit die Servicequalität unserer Kunden.

81%

Mehr als 80% Kostenvorteil beim Einsatz von CXBot Carla in der Telefonie bei gleichzeitig verbesserten Reaktionszeiten.

MIT DEM CXBOT CARLA KOSTEN REDUZIEREN UND DIE TELEFONISCHE ERREICHBARKEIT VERBESSERN​

Wie kann Ihr Betrieb Ihren Kunden eine optimale telefonische Erreichbarkeit bieten – trotz aktuellen Personalmangel und dabei gleichzeitig Kosten sparen? Mit dem Voicebot Carla können Betriebe jetzt flexibel auf schwankende Anfragevolumina reagieren und die eigenen Mitarbeiter entlasten, während sie gleichzeitig eine 100%ige telefonische Erreichbarkeit sicherstellen.

Carla nutzt ausgefeilte Technik

Erleben Sie effiziente Kommunikation mit Ihren Kunden durch modernste KI-Technologie. Carla ermöglicht blitzschnelle Terminvereinbarungen am Telefon und sorgt für maximale Kundenzufriedenheit, indem kein Anruf unbeantwortet bleibt.

Unser Voicebot setzt neue Maßstäbe in der automatisierten Telefonberatung für Autohäuser – und das rund um die Uhr, auch außerhalb der regulären Geschäfts.

Alle reden über Voicebots. Unsere Carla spricht mit Ihren Kunden.

Raus aus der Warteschleife

Entdecken Sie eine neue Ära des Kundenservice mit unserem fortschrittlichen KI-Lösung CXBot Carla Carla. Der Automotive Voicebot Carla steht Ihren Kunden rund um die Uhr zur Verfügung und stellt eine 100-prozentige Erreichbarkeit sicher.

Ob Auskünfte oder Anfragen, Probefahrten oder Termine vereinbaren – Carla beantwortet Anfragen schnell, präzise und fallabschließend. Bieten Sie Ihren Kunden eine tollen Service, entlasten Sie Ihre Mitarbeiter und reduzieren Sie gleichzeitig Ihre Ausgaben: Mehr Service, weniger Aufwand. Klingt überzeugend, oder?

Sie können Carla jetzt auch direkt anrufen und sich live von ihren Fähigkeiten überzeugen lassen. So klingt der Kundenservice der Zukunft!

Carla ist die maßgeschneiderte KI-Lösung für Kfz-Betriebe und AutohäuseR

Mühelose
Interaktionen

Carla bietet eine einfache und intuitive Möglichkeit für Kunden, Informationen abzurufen, Termine direkt zu vereinbaren (z.B. via TKP) oder Fragen zu Dienstleistungen zu stellen – alles über gesprochene Sprache.

Rund-um-die-Uhr-Verfügbarkeit

Carla ist jederzeit erreichbar, was Kunden die Flexibilität gibt, Fragen oder Anliegen außerhalb der üblichen Geschäftszeiten anzusprechen.

Skalierbarkeit der Servicekapazität

Die Integration von Carla ermöglicht es Kfz-Betrieben, ihre Servicekapazität zu erweitern. Carla kann gleichzeitig mit mehreren Kunden interagieren, ohne Wartezeiten zu verursachen.

Einfache Implementierung

Carla kann schnell und einfach in bestehende Telefonie-Systeme implementiert werden. Mit der mitgelieferten CXBox können Betriebe gleichzeitig ein bewährtes Leadmanagementsystem nutzen.

Nahtlose
Integration

Die Kommunikation mit allen gängigen Leadmanagement- und CRM-Systemen ermöglicht eine nahtlose Integration von Carla in die bestehende Systemlandschaft.

Erleben Sie Carla selbst

Testen Sie jetzt Carla und lassen Sie sich von ihren Fähigkeiten überzeugen. Unser CXBot ist exklusiv für die Erfordernisse in Kfz-Betrieben entwickelt worden, bietet ein branchenspezifisches Gesprächserlebnis und passt sich den individuellen Anforderungen der anrufenden Kunden an. 

Rufen Sie Carla jetzt direkt an. Unser intelligenter Voicebot steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.

Starten Sie jetzt einen WhatsApp-Chat und unterhalten Sie sich in nur wenigen Sekunden mit Carla!

Carla ist jederzeit zum Testen für Sie erreichbar unter:

+49 30 322 910 875

»Seit Dezember 2023 setzen wir im Audi Zentrum erfolgreich auf die Unterstützung einer KI-gesteuerten Gesprächsannahme für unsere Serviceannahme. Die Einführung von CXBot Carla hat unsere Arbeitsabläufe deutlich effizienter gestaltet und die Kundenerfahrungen erheblich verbessert.«

Michael Walter, Geschäftsführer, Audi Zentrum halle nord

CXBot Carla

KI Lösung für Kfz-Betriebe*
450
350
00
  • Automotive-spezialisierter Voicebot
  • Implementierung der KI
  • Einrichtung der Telefonie
  • Zugang zur CXBox
  • Reporting und Controlling
  • Transkripte der KI-geführten Gespräch
  • Fundierte Beratung zum Start
  • Laufende Betreuung und -support
  • SetUp-Kosten zu Vorteilspreisen
  • 3 Monate Zufriedenheitsgarantie
  • 100 € Rabatt auf Basispaketpreis
  • 100 Minuten pro Monat inklusive**
Vorteilspreis

Sind Sie bereit loszugegen?

Möchten Sie Carla näher kennenlernen oder testen? Profitieren auch Sie jetzt von unserer automotiven KI und revolutionieren Sie Ihre telefonische Kommunikation mit unserer KI-Lösung exklusiv für Autohäuser und Kfz-Betriebe.

Mehr als 1.800 zufriedene Kunden vertrauen unseren Lösungen

Häufig gestellte fragen