Einhundert Prozent telefonische Erreichbarkeit

Charly – Ihr neuer virtueller Assistent für den perfekten Kundenservice

Willkommen bei Charly – Ihrem virtuellen Helfer für einen reibungslosen Kundenservice in Ihrem Autohaus!

100% telefonische Erreichbarkeit

Charly ist unser fortschrittlicher digitaler Assistent, um den Kundenservice in Autohäusern auf eine neue Stufe zu bringen. Charly fungiert als Ihr virtueller Helfer, der Kundenanfragen beantwortet, Informationen bereitstellt und bei komplexeren Anfragen an das entsprechende Team weiterleitet.

Jederzeit erreichbar und immer ansprechbar

Gerade in der Automobilbranche, in der Kunden häufig lieber telefonischen Kontakt wünschen, ist eine gute telefonische Erreichbarkeit entscheidend für einen guten Kundenservice. Hier zeigt Charly seine Stärken. In Momenten, wo alle Mitarbeiter beschäftigt sind, springt Charly ein. Er nimmt Anrufe entgegen, identifiziert das Anliegen des Kunden und bietet schnelle Antworten oder erstellt eine Rückrufnotiz, um Wartezeiten zu minimieren.

Keine Warteschleifen oder Rückrufe mehr

Die telefonische Erreichbarkeit ist für Kfz-Betriebe ein entscheidendes Service-Kriterium. Demgegenüber steht häufig ein hohes Anrufaufkommen in den Betrieben. Nicht immer können Kunden sofort am Telefon bedient werden.

Das ändert Charly jetzt. Ihr neuer virtueller Assistent stellt die telefonische Erreichbarkeit Ihres Betriebes sicher. Mit Charly haben Ihre Kunden auch wenn alle Mitarbeiter im Gespräch sind, sofort einen passenden Ansprechpartner.

Besserer Service, 100% Erreichbarkeit

Charly wird nahtlos in Ihren bewährten LDB CallManager integriert, um Ihren Kunden eine maximale telefonische Erreichbarkeit zu bieten.

Als virtueller Assistent steht Charly jederzeit bereit, um Kundenfragen sofort zu beantworten. Sollte Charly einmal keine Antwort haben, leitet er das Gespräch automatisch an den passenden Mitarbeiter weiter.

Ihre Vorteile mit Charly für den CallManager

Charly ist darauf programmiert bei hohen Kundenaufkommen, Anrufe entgegenzunehmen und einfache Anfragen selbstständig zu bearbeiten. Das verbessert die telefonische Erreichbarkeit, erhöht die Redaktionszeiten und steigert die Kundenzufriedenheit.

100% Erreichbarkeit

Charly transformiert den Kundenservice durch die Sicherstellung einer 100%igen Erreichbarkeit.

Keine Wartezeiten

Ihre Kunden brauchen nicht mehr auf den nächsten freien Ansprechpartner warten. Die Reaktionszeiten werden so gesteigert.

Hohe Kundenzufriedenheit

Durch die verbesserte Erreichbarkeit und den schnelleren Service steigt die Kundenzufriedenheit.

FAQs

Charly – Was Ihr neuer virtueller Assistent kann

Gehen Sie noch einen Schritt weiter und machen Sie Ihren Kundenservice jetzt fit für die Zukunft

Entdecken Sie Carla, unsere erweiterte digitale Assistentin, speziell auf die Anforderungen und die Bedürfnisse im Autohandel zugeschnitten. Im Unterschied zu Charly ermöglicht Carla eine tiefergehende Personalisierung Ihres Kundenservices.  Von der Beratung zu Fahrzeugmodellen über die Terminvereinbarung bis hin zur Beantwortung häufig gestellter Fragen bietet Carla eine breite Palette an Funktionen, die auf die Anforderungen im automotiven Sektor trainiert wurden.

Für mehr Informationen zu Carla und zur Anpassung an Ihre spezifischen Bedürfnisse, kontaktieren Sie unseren Vertrieb.

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