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Case Study: Neue Kunden mit Kampagnen
Der überwiegende Teil der Aufträge in Kfz-Betrieben geht auf die Initiative von Kunden zurück. Nur knapp 11 Prozent der Aufträge werden durch proaktive Kundenansprache generiert. Wie Auto-Nauheim mit einer proaktiven Kampagne Bestandskunden reaktiviert und neue Leads generiert, lesen Sie in unserer aktuellen Case Study.
Mehr als 1800 zufriedene Kunden
Die Neukundengewinnung ist ein wichtiges Thema – gerade im Automobilbereich. Auch Auto-Nauheim wollte sein Angebot für Gewerbekunden im Einzugsgebiet bekannter machen und dabei neue Leads generieren.
Im Rahmen einer Outbound-Kampagne setzte Auto-Nauheim jetzt auf die langjährige Erfahrung der LDB Gruppe in Sachen Neukundengewinnung.
Laden Sie sich jetzt die aktuelle Case Study herunter, um mehr über die erfolgreiche Umsetzung und die erzielten Ergebnisse zu erfahren.
Die LDB Gruppe ist der führende deutsche Technologie-Anbieter für Kundenkommunikation und Kundenbeziehungsmanagement im Autohandel. Die Unternehmensgruppe steht für praxisgerechte digitale Anwendungen und Services für Autohäuser, Werkstätten und Automobilbetriebe. Das Familienunternehmen mit Hauptsitz in Berlin wurde 1973 gegründet und gilt als Pionier bei der Digitalisierung der Branche. Mit mehr als 40 Jahren Erfahrung im Automobilen Sektor und über 1800 Kunden können wir dazu auf ein umfangreiches Fachwissen zurückgreifen. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung im Automobilen Sektor – Heute und in Zukunft.
»Die Ergebnisse der Telefonkampagne sprechen für sich. Definitiv eine gute Möglichkeit, Bestandskunden zu reaktivieren, die auch wir mal ausprobieren werden.«
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