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Case Study: Neue Kunden mit Kampagnen

Sprechen Sie aktiv mit Ihren Kunden und generieren Sie so mehr Umsatz

Der überwiegende Teil der Aufträge in Kfz-Betrieben geht auf die Initiative von Kunden zurück. Nur knapp 11 Prozent der Aufträge werden durch proaktive Kundenansprache generiert. Wie Auto-Nauheim mit einer proaktiven Kampagne Bestandskunden reaktiviert und neue Leads generiert, lesen Sie in unserer aktuellen Case Study.

Auto-Nauheim setzt auf
LDB Kampagnen für die Neukundenakquise

Die Neukundengewinnung ist ein wichtiges Thema – gerade im Automobilbereich. Auch Auto-Nauheim wollte sein Angebot für Gewerbekunden im Einzugsgebiet bekannter machen und dabei neue Leads generieren.

Im Rahmen einer Outbound-Kampagne setzte Auto-Nauheim jetzt auf die langjährige Erfahrung der LDB Gruppe in Sachen Neukundengewinnung.

Laden Sie sich jetzt die aktuelle Case Study herunter, um mehr über die erfolgreiche Umsetzung und die erzielten Ergebnisse  zu erfahren.

»Die Ergebnisse der Telefonkampagne sprechen für sich. Definitiv eine gute Möglichkeit, Bestandskunden zu reaktivieren, die auch wir mal ausprobieren werden.«

Thomas Hillner | Leiter Kundenservice

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