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CASE STUDY - Voicebot Carla

Wie das Audi Zentrum Halle die telefonische Erreichbarkeit verbessert

Erfahren Sie, wie das Audi Zentrum Halle durch den Einsatz von KI-basierten Lösungen die telefonische Erreichbarkeit maximiert und gleichzeitig die eigenen Mitarbeiter entlastet hat.

Virtuelle Assistenten sorgen für eine 100-prozentige Erreichbarkeit

Mit der Einführung der virtuellen Assistentin CXBot Carla wollte das Autohaus die telefonische Erreichbarkeit verbessern und Mitarbeiter von monotonen Aufgaben entlasten.

Die fortschrittliche KI-Lösung der LDB Gruppe verbessert jetzt nicht nur die Sprachkommunikation und sorgt für eine schnelle Reaktion auf Kundenanfragen, sondern führt auch zu einer signifikanten Steigerung der Kundenzufriedenheit und der Effizienz im Betrieb!

Laden Sie sich jetzt unsere Fallstudie herunter, um mehr über die erfolgreiche Implementierung von CXBot Carla in die Prozesse des Audi Zentrum Halle und die erzielten Ergebnisse zu erfahren.

»Dank Carla können wir Anfragen schneller bearbeiten, unsere Kunden besser betreuen und insgesamt einen erstklassigen Service bieten. Insbesondere in stressigen Zeiten hat sich die KI-gesteuerte Gesprächsannahme als unschätzbar wertvolle Ressource erwiesen.«

Geschäftsführer Michael Walter, Audi Zentrum Halle

 

Unser Anwenderbericht wurde in Zusammenarbeit mit Experten und dem Autohaus erarbeitet. Dieses stellen wir Ihnen gerne kostenlos zur Verfügung. Als Gegenleistung nutzen wir Ihre Daten, um Ihnen passende Informationen zur Verfügung zu stellen. Und wenn Sie von unseren Informationen profitieren, ist das der beste Anfang für einen dauerhaften Dialog.

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