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CASE STUDY - Voicebot Carla
Erfahren Sie, wie das Autohaus Dallgow die telefonische Erreichbarkeit verbessert und gleichzeitig die effiziente Bearbeitung von Kundenanfragen sicherstellt, ohne die Kosten zu erhöhen oder die Mitarbeiter zu überlasten.
Trotz engagierter Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen am Empfang und am Telefon konnte das Autohaus Dallgow nicht immer alle Kundenanfragen bewältigen.
Entdecken Sie, wie das Autohaus Dallgow mit dem KI-Voicebot »Adele« jetzt die telefonische Erreichbarkeit verbessert, Mitarbeiter entlastet und die Kundenzufriedenheit gesteigert hat.
»Kunden erwarten heute den gleichen Service vom Autohaus, den sie bereits von Amazon gewöhnt sind. Die Implementierung von CXBot Adele ist ein wichtiger Schritt, um unser Autohaus noch moderner und kundenorientierter zu gestalten.«
Geschäftsführer Jörg Seemann-Arnhölter, Autohaus Dallgow
Unser Anwenderbericht wurde in Zusammenarbeit mit Experten und dem Autohaus erarbeitet. Dieses stellen wir Ihnen gerne kostenlos zur Verfügung. Als Gegenleistung nutzen wir Ihre Daten, um Ihnen passende Informationen zur Verfügung zu stellen. Und wenn Sie von unseren Informationen profitieren, ist das der beste Anfang für einen dauerhaften Dialog.
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