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CASE STUDY
Mangelnde telefonische Erreichbarkeit stellt häufig das größte Ärgernis für Autohauskunden dar. Ein effizienter telefonischer Service bei gleichzeitig optimaler Erreichbarkeit kostenaufwendig und erfordert bedeutende betriebliche Ressourcen. Mit der KI-Lösung der LDB Gruppe verbessert die Autohausgruppe Minrath die telefonische Erreichbarkeit und spart gleichzeitig Kosten ein.
Stellen Sie sich vor, Sie könnten 500 telefonische Anfragen gleichzeitig bearbeiten, ohne weitere Mitarbeiter einzustellen. Das ist jetzt möglich, dank der KI der LDB Gruppe: der CXBot Carla!
Laden Sie sich jetzt unsere Fallstudie herunter, um mehr über das erfolgreiche Pilotprojekt der LDB Gruppe und der Autohausgruppe Minrath und die erzielten Ergebnisse zu erfahren.
»Wir sehen einen der aufregendsten Momente in der Technologieentwicklung. Künstliche Intelligenz ist ein Thema, dass uns in Zukunft noch stärker begleiten wird.«
Geschäftsführer Thomas Borusiak, Autohausgruppe Minrath
Unser Anwenderbericht wurde in Zusammenarbeit mit Experten und dem Autohaus erarbeitet. Dieses stellen wir Ihnen gerne kostenlos zur Verfügung. Als Gegenleistung nutzen wir Ihre Daten, um Ihnen passende Informationen zur Verfügung zu stellen. Und wenn Sie von unseren Informationen profitieren, ist das der beste Anfang für einen dauerhaften Dialog.
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