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Case Study: Schluss mit Warteschleife

Optimale telefonische Erreichbarkeit spart Zeit und bringt neue Umsätze

Noch immer bevorzugen knapp 60 Prozent Ihrer Kunden das Telefon für Terminvereinbarungen und Anfragen im Betrieb. Doch eine optimale telefonische Erreichbarkeit ist teuer und bindet Ressourcen im Betrieb. Wie das Autohaus Gitter diese Problem gelöst hat, dabei Zeit und Kosten eingespart hat und mehr Termine am Telefon vereinbart lesen Sie in unserem aktuellen Anwenderbericht.

Mehr als 1800 zufriedene Kunden

Das Autohaus Gitter nutzt für die telefonische Terminvereinbarung den LDB CallManager

Das Autohaus Gitter nutzt für die telefonische Terminvereinbarung die Applikation soft-agent von soft-nrg in Verbindung mit dem LDB CallManager und spart so mehr Arbeitsstunden ein und vereinbart mehr Termine.

Auch wenn die Touchpoints, über die die Kunden mit einem Autohändler in Kontakt treten, vielfältiger werden, so ist und bleibt der wichtigste Kommunikationskanal nach wie vor das Telefon. Rund zwei Drittel aller Anfragen rund um den Servicebereich erreichen das Autohaus auf diesem Wege!

Laden Sie sich jetzt die vollständige Case Study herunter, um mehr über die erfolgreiche Umsetzung und die erzielten Ergebnisse im Autohaus Gitter zu erfahren.

WAS SIE IN DIESER CASE STUDY ERFAHREN WERDEN

WER IST DIE LDB GRUPPE UND WOHER KOMMT DAS WISSEN?​

Die LDB Gruppe ist der führende deutsche Technologie-Anbieter für Kundenkommunikation und Kundenbeziehungsmanagement im Autohandel. Die Unternehmensgruppe steht für praxisgerechte digitale Anwendungen und Services für Autohäuser, Werkstätten und Automobilbetriebe. Das Familienunternehmen mit Hauptsitz in Berlin wurde 1973 gegründet und gilt als Pionier bei der Digitalisierung der Branche. Mit mehr als 40 Jahren Erfahrung im Automobilen Sektor und über 1800 Kunden können wir dazu auf ein umfangreiches Fachwissen zurückgreifen. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung im Automobilen Sektor – Heute und in Zukunft.

»Interessantes Thema und sehr informativ zusammengefasst. Dieser Anwenderbericht hat uns gezeigt, wie wir unsere Terminvergabe deutlich verbessern können.«

Sebastian Kuhlig | Kundenservice

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