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Case Study: Die Macht der Sterne
Mehr als 1800 zufriedene Kunden
Der erfolgreiche Markenhändler befragte bereits aktiv seine Kunden nach ihrer Zufriedenheit mit dem Autohaus und seinen Dienstleistungen. Die durchschnittliche Zufriedenheit mit dem Autohaus lag bei 93 Prozent.
Dieses gute Ergebnis spiegelte sich jedoch nicht in den Google-Bewertungen wieder. Monatlich gaben nur 3-5 Kunden eine Bewertung auf Google ab. Zusätzlich zur Onlinebefragung nach der Zufriedenheit wollte das Autohaus daher seine zufriedenen Kunden zu einer Google-Bewertung animieren.
Laden Sie sich jetzt die vollständige Case Study herunter, um mehr über die erfolgreiche Umsetzung und die erzielten Ergebnisse des LDB ImageBuilders bei diesem Autohändler zu erfahren.
Die LDB Gruppe ist der führende deutsche Technologie-Anbieter für Kundenkommunikation und Kundenbeziehungsmanagement im Autohandel. Die Unternehmensgruppe steht für praxisgerechte digitale Anwendungen und Services für Autohäuser, Werkstätten und Automobilbetriebe. Das Familienunternehmen mit Hauptsitz in Berlin wurde 1973 gegründet und gilt als Pionier bei der Digitalisierung der Branche. Mit mehr als 40 Jahren Erfahrung im Automobilen Sektor und über 1800 Kunden können wir dazu auf ein umfangreiches Fachwissen zurückgreifen. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung im Automobilen Sektor – Heute und in Zukunft.
»Sehr guter Einblick welchen Einfluss Onlinebewertungen auf die Verkaufszahlen im Betrieb ausüben. Ich kann diesen Bericht jeden nur empfehlen, der sich mit Onlinebewertungen beschäftigen möchte.«