Sichern Sie sich als Erster unser exklusives Angebot für Nutzer des CallManagers und profitieren von einer 100-prozentigen Erreichbarkeit bei eine 10-prozentigen Kostenreduzierung – garantiert!
Nutzen Sie ab sofort CXBot Carla als integralen Bestandteil Ihres CallManagers und profitieren Sie von einer garantierten
10-prozentigen Kostenreduzierung bei gleichzeitig
uneingeschränkter telefonischer Erreichbarkeit.
Ihre telefonische Erreichbarkeit wird mit dem VoiceBot Carla signifikant gesteigert.
Wir garantieren eine 10-prozentige Kostenreduzierung bei der Nutzung des CXBot Carla.
Entlasten Sie Ihr Team von zeitraubenden Prozessen. CXBot Carla übernimmt die Arbeit und hinterlässt begeisterte Kunden.
Als Erweiterung des bewährten LDB CallManagers lässt sich CXBot Carla reibungslos in alle gängigen Systeme integrieren – ohne Aufwand.
Bis zu 40 Prozent weniger Bearbeitungszeit für telefonische Anfragen. Selbst in Spitzenzeiten bleibt die optimale Erreichbarkeit erhalten.
Steigern Sie Ihre Erreichbarkeit und verkürzen Sie Reaktionszeiten um bis zu 90 Prozent – dank der Fähigkeit, mehrere Anrufer gleichzeitig zu bedienen.
CXBot Carla ist immer für Ihre Kunden da. Senken Sie Kosten und ermöglichen Sie Ihren Mitarbeitern persönlichere Interaktionen.
* Bei Einsatz des CXBots als 1st Level Support (Einsatz des CXBots zur direkten Anrufannahme) im direkten Vergleich zu den mtl. CallManager-Konditionen für das eingegangene Anrufvolumen im Angebotszeitraum über 6 Monate.
** Innerhalb der LDB Öffnungszeiten.
*** Erkennen und einzelnes Aussteuern von Kundenanfragen zu Terminwünschen, Änderungsanfragen, Fahrzeugstatus, Not- und Pannenfälle, inkl. Fehlermeldungen. Kaufanfragen zu Neu- und Gebrauchtwagen, Leasing-An- und Rückfragen, Teile & Zubehör Anfragen. Die hier genannten Anliegen lassen sich an je eine definierte Abteilung aussteuern. Weitere Anfragen können trainiert werden.
Mehr als 1.800 Betriebe vertrauen unseren Lösungen.
© 2024 LDB Löffler GmbH – Alle Rechte vorbehalten