Feiern Sie mit uns

Willkommen bei CXBot Carla: Jetzt exklusives Angebot für Bestandskunden sichern.

Sichern Sie sich als Erster unser exklusives Angebot für Nutzer des CallManagers und profitieren von einer 100-prozentigen Erreichbarkeit bei eine 10-prozentigen Kostenreduzierung – garantiert!

Aktionsvorteile

  • 10 % Kostenreduzierung garantiert*
  • 100 % telefonische Erreichbarkeit**

Profitieren Sie von unserem exklusiven Einführungsangebot und erleben Sie CXBot Carla in Aktion!

Exklusiv nur für unsere Kunden, die den LDB CallManager bereits im Einsatz haben, haben wir ein unschlagbares, sofort umsetzbares Angebot vorbereitet.

Nutzen Sie ab sofort CXBot Carla als integralen Bestandteil Ihres CallManagers und profitieren Sie von einer garantierten
10-prozentigen Kostenreduzierung
bei gleichzeitig
uneingeschränkter telefonischer Erreichbarkeit.

Ihre telefonische Erreichbarkeit wird mit dem VoiceBot Carla signifikant gesteigert.

Wir garantieren eine 10-prozentige Kostenreduzierung bei der Nutzung des CXBot Carla.

Weitere Vorteile mit CXBot Carla

Effiziente Automatisierung

Entlasten Sie Ihr Team von zeitraubenden Prozessen. CXBot Carla übernimmt die Arbeit und hinterlässt begeisterte Kunden.

Nahtlose Integration

Als Erweiterung des bewährten LDB CallManagers lässt sich CXBot Carla reibungslos in alle gängigen Systeme integrieren – ohne Aufwand.

Zeitersparnis
pur

Bis zu 40 Prozent weniger Bearbeitungszeit für telefonische Anfragen. Selbst in Spitzenzeiten bleibt die optimale Erreichbarkeit erhalten.

Parallele Verarbeitung

Steigern Sie Ihre Erreichbarkeit und verkürzen Sie Reaktionszeiten um bis zu 90 Prozent – dank der Fähigkeit, mehrere Anrufer gleichzeitig zu bedienen.

Optimale
Präsenz

CXBot Carla ist immer für Ihre Kunden da. Senken Sie Kosten und ermöglichen Sie Ihren Mitarbeitern persönlichere Interaktionen.

Exklusives Startangebot

Zum Vertriebsstart bieten wir Nutzern des LDB CallManagers ein exklusives Angebot. Entdecken Sie den vollen Funktionsumfang von CXBot Carla für 6 Monate bei gleichzeitiger 10-prozentiger Kostenreduzierung.*
  • Basisfunktionen des VoiceBots***
  • Bot-Programmierung und Bereitstellung
  • Implementierung der KI in die CXBox & CallManager
  • Transkripte der Gespräche in der CXBox
  • Erweitertes Reporting
  • 6 Monate Laufzeit, jederzeit kündbar ohne extra Kosten
AKTION

* Bei Einsatz des CXBots als 1st Level Support (Einsatz des CXBots zur direkten Anrufannahme) im direkten Vergleich zu den mtl. CallManager-Konditionen für das eingegangene Anrufvolumen im Angebotszeitraum über 6 Monate.
** Innerhalb der LDB Öffnungszeiten.
*** Erkennen und einzelnes Aussteuern von Kundenanfragen zu Terminwünschen, Änderungsanfragen, Fahrzeugstatus, Not- und Pannenfälle, inkl. Fehlermeldungen. Kaufanfragen zu Neu- und Gebrauchtwagen, Leasing-An- und Rückfragen, Teile & Zubehör Anfragen. Die hier genannten Anliegen lassen sich an je eine definierte Abteilung aussteuern. Weitere Anfragen können trainiert werden.

Mehr als 1.800 Betriebe vertrauen unseren Lösungen.