CAll & Meet

Mit Call & Meet wieder Kunden ins Autohaus bringen

Ab 8. März 2021 dürfen Kunden wieder ins Autohaus kommen. Voraussetzung dafür ist eine Terminvereinbarung über Telefon, E-Mail, Online oder Messenger. Mit uns kommen Ihre Kunden wieder ins Autohaus.

Mehr als 1800 Kunden aus dem Automobilbereich:

Wir vereinbaren jetzt persönliche Beratungstermine mit Ihren Kunden am Telefon.

1. Sie erhalten einen Anruf

Ein Kunde ruft in Ihrem Autohaus an und möchte einen Termin für einen Besuch in Ihrem Autohaus.

2. Annahme der Anrufe durch uns

Einer unserer Automotiv-geschulten Mitarbeiter übernimmt den eingehenden Anruf in Ihrem Namen und vereinbart einen Wunschtermin mit Ihrem Kunden.

3. Bearbeitung in Ihrem System

Unsere Mitarbeiter tragen den Wunschtermin Ihres Kunden in Ihren Systemen ein und informieren Ihre Mitarbeiter über die Kundenwünsche und -anfragen.

4. Kunde kommt zu seinem Termin

Der Kunde erhält seinen Wunschtermin sofort – Rückrufe oder Nachfragen entfallen. Ihre Mitarbeiter können sich besser auf den Kundentermin vorbereiten.

Mit uns kommen Ihre Kunden wieder sicher ins Autohaus.

Call & Meet – Wunschtermine für Ihre Kunden

Maßgeschneiderte telefonische Terminvergabe

Ausgezeichneter Telefonservice mit Automotiv-geschulten Agenten

Begeistern Sie Ihre Kunden mit Call & Meet und bringen Sie Ihre Kunden zurück ins Autohaus.

Call & Meet – endlich wieder vor Ort Kunden beraten und Fahrzeuge vorstellen.