Kundenservice rund um die Uhr

24 Stunden Kundenservice für Autohäuser

Kunden erwarten heute von ihrem Autohaus uneingeschränkte Erreichbarkeit. Mit CallManager24 sind wir jederzeit ganz Ohr für Ihre Kunden. Unser neuer 24/7-Service als Erweiterung für den LDB CallManager garantiert Autohäusern eine dauerhafte und durchgehende telefonische Erreichbarkeit. Rund-um-die-Uhr-Service, der Autohäuser und ihre Kunden glücklich macht.

Rund-um-die-Uhr-Service für Ihre anspruchsvollen Kunden

LDB CallManager24 ermöglicht Ihnen, Ihren Kunden beim Unfall, im Schadensfall, im Pannenfall und bei allgemeinen Service-Anfragen, 7 Tage in der Woche, 24 Stunden am Tag unter Ihrer Telefonnummer zur Seite zu stehen.

Seien Sie immer für Ihre Kunden erreichbar

24/7 - Kundenservice

CallManager24 garantiert Ihnen eine dauerhafte telefonische Erreichbarkeit im Autohaus. Unsere Automotiv geschulten Mitarbeiter sind rund um die Uhr und an 365 Tagen im Jahr für Ihre Kunden da.

Da sein, wenn Ihre Kunden Sie brauchen

Wenn Emotionen im Spiel sind, suchen Kunden einen persönlichen Kanal. Daher bleibt für viele Kunden das Telefon weiterhin der erste Kontaktkanal zum Autohaus. Wir garantieren rund um die Uhr, an 7 Tagen die Woche eine kompetente und freundliche Anrufannahme und bieten Ihnen einen Rund-um-die Uhr-Service, der Sie und Ihre Kunden glücklich macht.

Vorteile unseres 24/7 Kundenservices

Service

Wir bieten Ihren Kunden einen herausragenden Telefon-Service. 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr.

Erreichbarkeit

Ihr Unternehmen ist jederzeit erreichbar. Wir sorgen dafür, dass jeder Anruf direkt angenommen wird und kein Anrufer ins Leere läuft.

Qualität

Durch unsere regelmäßig geschulten Mitarbeiter an vier Standorten in Deutschland können wir eine hohe und gleichbleibende Qualität gewährleisten.

Fallabschließend

Wir bearbeiten die Kundenanliegen nach Ihren Vorgaben. beantworten Kernfragen, geben Auskünfte, buchen Termine, vermitteln weiter und vieles mehr.

Ticketsystem

Nach jedem Kundengespräch wird ein Ticket mit dem Anliegen bzw. Anfrage im Online-Portal CXBox angelegt. Die Abbildung erfolgt dabei analog der betrieblichen Prozesse.

Guter Service macht den Unterschied

Ein herausragendes Kundenerlebnis beginnt mit der Verfügbarkeit, Kunden dann zu unterstützen, wenn sie Hilfe benötigen. Diese Verfügbarkeit schafft ein herausragendes Erlebnis für Ihre Kunden, die Hilfe benötigen. Mit dem  CallManager24 schaffen Sie ein Service-Erlebnis, wie es Ihre Kunden sich wünschen.

Steigern Sie Ihre telefonische Erreichbarkeit innerhalb Ihrer Geschäftszeiten und darüber hinaus. Unsere Automotiv geschulten Mitarbeiter sorgen für fallabschließende Bearbeitung aller Anrufe.

Lernen Sie die Vorteile des LDB CallManager
näher kennen.

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