Sie haben Ihre Kunden vermisst? Ihre Kunden Sie auch! Bei sinkenden Corona-Inzidenzwerten wollen Ihre Kunden nun endlich wieder zu Ihnen. Seien Sie jederzeit erreichbar, gerade jetzt gilt es – nach langer Durststrecke – keinen umsatzrelevanten Anruf zu verpassen.
Empfohlen von mehr als 1800 Betrieben:
Ein Kunde ruft in Ihrem Autohaus an. Sie selbst können das Telefonat jedoch nicht entgegennehmen. In diesem Fall springen wir automatisch und sofort für Sie ein.
Einer unserer Automotiv-geschulten Mitarbeiter übernimmt den eingehenden Anruf und meldet sich in Ihrem Namen. So wird das Anliegen des Kunden trotzdem bearbeitet.
Wir bearbeiten die Kundenanliegen nach Ihren Vorgaben, beantworten Fragen, geben Auskünfte, buchen Termine und sorgen so für einen erstklassigen Kundenservice.
Im Anschluss an das Gespräch übermitteln unsere Mitarbeiter alle erhaltenen Informationen direkt in ein Ticketsystem und informieren den zuständigen Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen.
© 2024 LDB Löffler GmbH – Alle Rechte vorbehalten