Optimale telefonische Erreichbarkeit

LDB CallManager
Jetzt Unverbindlich Testen

Der LDB CallManager ist die ideale Lösung für alle Kfz-Betriebe, die ihre telefonische Erreichbarkeit verbessern und nie wieder einen umsatzrelevanten Anruf verpassen möchten. Testen Sie die Leistungen und Funktionen des CallManagers jetzt riskofrei für 3 Monate und überzeugen Sie sich von den Vorteilen unseres Automotiven Telefon-Services.

Verpassen Sie keinen umsatzrelevanten Anruf mehr!

Lassen Sie sich von der Qualität des besten, deutschsprachigen Automotiven Telefonservices überzeugen. Mit dem LDB CallManager verbessern Sie sofort Ihre telefonische Erreichbarkeit, verpassen keine relevanten Kundenanfragen am Telefon und generieren automatisch mehr Umsätze. 

Anrufannahme und Hotline

Wir gehen für Sie ans Telefon. Wann Sie möchten. Innerhalb Ihrer Servicezeiten und darüber hinaus. Wir verbinden Gespräche oder übernehmen den Erstkontakt.

Fallabschließende Bearbeitung

Anders als klassische Call Center entlasten wir die Prozesse im Autohaus: Mehr als 90 Prozent aller telefonischer Anfragen können von unseren Automotiv geschulten Mitarbeitern fallabschließend bearbeitet werden. Sie sparen nachweislich Arbeitszeit ein und entlasten Ihre Mitarbeiter.

Automotives Ticketsystem

Nach jedem Kundengespräch wird ein Ticket mit dem Anliegen bzw. Anfrage in der LDB CXBox angelegt. Wichtige oder dringende Anfragen werden mit einem Aktionsmarker gekennzeichnet. Die Abbildung erfolgt analog der Unternehmensstruktur und ist online aufrufbar.

ENTDECKEN SIE DIE VORTEILE DES LDB CALLMANAGERS

Mit dem CallManager verpassen Sie keinen umsatzrelevanten Anruf mehr. Unserer Telefon-Service ist die Direktverbindung von Autohäusern und Werkstätten zu ihren bestehenden und potenziellen Kunden.

Keine Umsatzverluste

Sie verpassen keinen umsatzrelevanten Anruf mehr. 98 Prozent erfolgreich angenommene Überlaufanrufe 2022 sprechen für sich.

Zufriedenere Kunden

Kundenanliegen werden sofort beantwortet. Kein Anrufbeantworter oder Warteschleife mehr. Das steigert die Kundenzufriedenheit.

Bessere Kundenbindung

Durch unsere kompetenten und geschulten Mitarbeiter erhält jeder Ihrer Anrufer freundlich, schnell und zuverlässig die gewünschte Auskunft.

Umfassendes Reporting

Die Verbindung zwischen CallManager und unserem Online-Portal CXBox ermöglichen umfassende Auswertungen und Reporting.

Kosteneffiziente Lösung

Ihre Mitarbeiter werden entlastet, bearbeiten Leads effizienter und können sich mehr um das Wesentliche kümmern.

Geschultes Fachpersonal

Automotiv geschulte Mitarbeiter gehen für Sie ans Telefon. Ihre Anrufer erhalten zu jederzeit freundlich, schnell und zuverlässig die gewünschte Auskunft.

Über 1.900 begeisterte Kunden in Deutschland

+ 3 Mio.

Anrufe entgegengenommen

+ 2 Mio.

Umsatzrelevante
Anrufe bearbeitet

ISO 27001
Zertifiziert
TISAX
Zertifiziert
> 99.9 %
Systemverfügbarkeit
Wolf StriglAutohaus Oppel
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» Ich möchte darauf nicht mehr verzichten. Man sieht auch sehr schön, wie schnell reagiert wird. Sie (die Mitarbeiter) werden entlastet, die Stressbelastung sinkt.«
Heiko EtzoldAutohaus Gitter
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»Die Anforderungen der Kund:innen haben sich spürbar verändert. Viele erwarten von uns inzwischen ständige Erreichbarkeit und Funktionsfähigkeit. Dank LDB sind wir als Autohaus grundsätzlich immer für unsere Kund*innen verfügbar.«
Thomas MorschheuserAutohaus Gehlert
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»Sowohl unsere Mitarbeiter als auch unsere Kunden waren deutlich entspannter. Man hat gemerkt, dass es durch die externe Terminbearbeitung insgesamt einfach runder gelaufen ist.«
Adele GeiblVolkswagenzentrum Moers
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»Der flexible Einsatz vom LDB Callmanager hat die Kundenzufriedenheit deutlich erhöht.«
Klaus-Dieter StotzemAutohaus Stotzem
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»Wir nutzen diese Elemente weil wir von ihrer Wirksamkeit und dem Nutzen für uns überzeugt sind.«
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Jetzt den CallManager Risokofrei testen

Nutzen Sie den LDB CallManager unverbindlich für 3 Monate und überzeugen Sie sich von den Vorteilen unseres bewährten Telefon-Service für Autohäuser und Kfz-Betriebe.

LDB CallManager

3 Monate - Risikofrei & unverbindlich
  • Leistungen inklusive:
  • Anrufübernahme
  • Automotiv geschulte Operatoren
  • Zugang zur CXBox
  • Automotives Ticketsystem
  • Eskalationssystem
  • Anrufnotizen und -reporte
  • Weiterleitung auf Wunsch
  • Volle Kostenkontrolle

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