Der LDB CallManager ist die ideale Lösung für alle Kfz-Betriebe, die ihre telefonische Erreichbarkeit verbessern und nie wieder einen umsatzrelevanten Anruf verpassen möchten. Testen Sie die Leistungen und Funktionen des CallManagers jetzt riskofrei für 3 Monate und überzeugen Sie sich von den Vorteilen unseres Automotiven Telefon-Services.
Lassen Sie sich von der Qualität des besten, deutschsprachigen Automotiven Telefonservices überzeugen. Mit dem LDB CallManager verbessern Sie sofort Ihre telefonische Erreichbarkeit, verpassen keine relevanten Kundenanfragen am Telefon und generieren automatisch mehr Umsätze.
Sie verpassen keinen umsatzrelevanten Anruf mehr. 98 Prozent erfolgreich angenommene Überlaufanrufe 2022 sprechen für sich.
Kundenanliegen werden sofort beantwortet. Kein Anrufbeantworter oder Warteschleife mehr. Das steigert die Kundenzufriedenheit.
Automotiv geschulte Mitarbeiter gehen für Sie ans Telefon. Ihre Anrufer erhalten zu jederzeit freundlich, schnell und zuverlässig die gewünschte Auskunft.
Anrufe entgegengenommen
Umsatzrelevante
Anrufe bearbeitet
Nutzen Sie den LDB CallManager unverbindlich für 3 Monate und überzeugen Sie sich von den Vorteilen unseres bewährten Telefon-Service für Autohäuser und Kfz-Betriebe.
Empfohlen von:
© 2024 LDB Löffler GmbH – Alle Rechte vorbehalten