Der LDB CallManager ist die ideale Lösung für alle Kfz-Betriebe, die ihre telefonische Erreichbarkeit optimieren und nie wieder einen umsatzrelevanten Anruf verpassen möchten. Testen Sie die Leistungen und Funktionen des CallManagers jetzt 100 Tage kostenlos und überzeugen Sie sich von den Vorteilen unseres Automotiven Telefon-Services.
Anrufannahme und Hotline Wir gehen für Sie ans Telefon. Wann Sie möchten. Innerhalb Ihrer Servicezeiten und darüber hinaus. Wir verbinden Gespräche oder übernehmen den Erstkontakt.
Fallabschließende Bearbeitung Mehr als 90 Prozent aller telefonischer Anfragen können von unseren Automotiv geschulten Mitarbeitern fallabschließend bearbeitet werden. Sie sparen nachweislich Arbeitszeit ein und entlasten Ihre Mitarbeiter.
Automotives Ticketsystem Nach jedem Kundengespräch wird ein Ticket mit dem Anliegen bzw. Anfrage in der LDB CXBox angelegt. Die Abbildung erfolgt analog der Unternehmensstruktur und ist online aufrufbar.
JETZT DEN CALLMANAGER KOSTENFREI TESTEN*
*Überlaufannahme, Zugang und Zugriff auf Daten in der CXBox, detaillierte Übersicht, 100 Anrufe kostenlos, ab 101 Anruf 2,19 €, 100 € Setup-Kosten pro Standort bei Abschluss. Begrenztes Angebot. Nur für Neukunden.