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Anwenderbericht

Erreichbarkeit garantiert! Hedin Automotive verbessert die
telefonische Erreichbarkeit

Kunden rufen im Autohaus an, aber erreichen trotz mehrmaliger Versuche nicht ihren Ansprechpartner? Dieses für Kunden ärgerliche, aber durchaus branchentypische Problem hat Hedin Automotive Schweiz durch die Partnerschaft mit der LDB Gruppe aus der Welt geschafft.

Wie die LDB Gruppe die telefonische Erreichbarkeit sprürbar verbessert

Im Rahmen einer After-Sales-Analyse hat der Automobilbetrieb Hedin Automotive Schweiz festgestellt, dass in der Vergangenheit Kunden ihren Ansprechpartner immer wieder nur schwer erreichen konnten – gerade zu Spitzenzeiten im Tages- und Wochenverlauf.

Erfahren Sie in unserem Anwenderbericht, welche Lösung Automotive Hedin gefunden hat und wie sich dadurch die Kundenzufriedenheit und die Umsätze signifikant gesteigert haben.

Unser Anwenderbericht wurde in Zusammenarbeit mit Experten und dem Autohaus Hedin erarbeitet. Dieses stellen wir Ihnen gerne kostenlos zur Verfügung. Als Gegenleistung nutzen wir Ihre Daten, um Ihnen passende Informationen zur Verfügung zu stellen. Und wenn Sie von unseren Informationen profitieren, ist das der beste Anfang für einen dauerhaften Dialog.

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