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Anwenderbericht
Mehr Effizienz, weniger Aufwand: So optimiert KI die Terminvergabe im Autohaus
Die telefonische Terminvergabe gehört zu den zeitintensivsten Aufgaben in Autohäusern. Lange Wartezeiten, hohe Anrufvolumen und manuelle Buchungsprozesse kosten Zeit und Ressourcen. Doch das Audi Zentrum Halle Nord zeigt, es geht auch anders.
Stellen Sie sich vor, Ihre Kunden könnten rund um die Uhr Termine am Telefon buchen und Sie dabei auch noch Kosten sparen!
In diesem Anwenderbericht erfahren Sie aus erster Hand, wie der Voicebot Carla die Erreichbarkeit verbessert, automatisch Termine bucht, den Service optimiert und Mitarbeiter entlastet – und warum diese Technologie die Zukunft der Automobilbranche ist.
Unser Anwenderbericht wurde in Zusammenarbeit mit Experten und der Autohausgruppe erarbeitet. Dieses stellen wir Ihnen gerne kostenlos zur Verfügung. Als Gegenleistung nutzen wir Ihre Daten, um Ihnen passende Informationen zur Verfügung zu stellen. Und wenn Sie von unseren Informationen profitieren, ist das der beste Anfang für einen dauerhaften Dialog.
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