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Anwenderbericht

Unterstützung im Verborgenen

Guter Kundenservice und neue Umsätze trotz Personalmangel? Erfahren Sie, wie ein markengebundenes Autohaus durch die Auslagerung von wiederkehrenden Aufgaben, Kapazitäten im Betrieb eingespart, die Kosten reduziert und die eigenen Fachkräfte Zeit für wichtigere Aufgaben erhalten.

Wie die LDB Gruppe für Autohäuser den Kundenservice optimiert

Viele Betriebe haben aktuell Personalsorgen und können offene Stellen nicht besetzen. Eine starke Belastung der vorhandenen Fachkräfte ist die Folge. Erfolgreiche Kfz-Betriebe suchen daher nicht nur nach neuen Fachkräften sondern suchen nach Lösungen, um die bestehenden Mitarbeiter zu entlasten.

Erfahren Sie in unserem Anwenderbericht, wie ein Kfz-Betrieb die eigenen Fachkräfte entlastet, dabei den Service deutlich verbessert und neue Umsätze generiert.

Unser Anwenderbericht wurde in Zusammenarbeit mit Experten und dem Autohaus erarbeitet. Dieses stellen wir Ihnen gerne kostenlos zur Verfügung. Als Gegenleistung nutzen wir Ihre Daten, um Ihnen passende Informationen zur Verfügung zu stellen. Und wenn Sie von unseren Informationen profitieren, ist das der beste Anfang für einen dauerhaften Dialog.

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