─ Kostenfreies Whitepaper ─

Anwenderbericht

Autohaus Minrath setzt
auf CXBot Carla

In einem wegweisenden Pilotprojekt integrierte die Autohausgruppe Minrath erfolgreich Künstliche Intelligenz (KI) in den Kundenservice, um die telefonische Erreichbarkeit zu verbessern und gleichzeitig Kosten zu sparen.

CXBot Carla: KI für Kfz-Betriebe - Kosten senken, Erreichbarkeit steigern

Stellen Sie sich vor, Sie könnten 500 telefonische Anfragen gleichzeitig bearbeiten, ohne weitere Mitarbeiter einzustellen. Das ist jetzt möglich, dank CXBot Carla!

Erfahren Sie in unserem Anwenderbericht, wie die Autohausgruppe Minrath in unserem gemeinsamen Pilotprojekt die KI-Lösung der LDB Gruppe im Live-Betrieb erstmals eingesetzt hat und wie Kunden auf VoiceBots reagiert haben.

Unser Anwenderbericht wurde in Zusammenarbeit mit Experten und der Autohausgruppe erarbeitet. Dieses stellen wir Ihnen gerne kostenlos zur Verfügung. Als Gegenleistung nutzen wir Ihre Daten, um Ihnen passende Informationen zur Verfügung zu stellen. Und wenn Sie von unseren Informationen profitieren, ist das der beste Anfang für einen dauerhaften Dialog.

Jetzt Anwenderbericht lesen!

Mehr als 1900 zufriedene Kunden