Mit unseren Automotiv-geschulten Mitarbeitern unterstützen wir Sie 100 Tage lang kostenfrei und bearbeiten eingehende Anrufe in Ihrem Kfz-Betrieb fallabschließend.
Mehr als 1800 Kunden aus dem Automobilbereich:
Ein Kunde ruft in Ihrem Autohaus an. Sie selbst können das Telefonat jedoch nicht entgegennehmen. In diesem Fall springen wir automatisch und sofort für Sie ein.
Einer unserer Automotiv-geschulten Mitarbeiter übernimmt den eingehenden Anruf und meldet sich in Ihrem Namen. So wird das Anliegen des Kunden trotzdem bearbeitet.
Wir bearbeiten die Kundenanliegen nach Ihren Vorgaben, beantworten Fragen, geben Auskünfte, buchen Termine und sorgen so für einen erstklassigen Kundenservice.
Im Anschluss an das Gespräch übermitteln unsere Mitarbeiter alle erhaltenen Informationen direkt in ein Ticketsystem und informieren den zuständigen Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen.
Bleiben Sie für Ihre Kunden über die Feiertage erreichbar mit unserer kostenfreien Anrufübernahme.
© 2025 LDB Löffler GmbH – Alle Rechte vorbehalten